Savatage 2025

Savatage in Oberhausen 2025:

01. @Andy81
02. @Blackwhitesun
03. @Stranger
04. @Prog on!
05. @Timmitus + Schwager
06. @coma red
07. @Othuum
08. @Koenijo
09. @RageXX (+2)
10. @Vauxdvihl
11. @kev2punkt0
12. @Fahrer
13. @adi
14. @Waspmaniac
15. @Spargo
16. @Para
17. @DeadRabbit
18. @Ovn
19. @Iced_Örv
20. @Chaoskäthe
21. @Vinylian
22. @Rotfuchs
23. @Phlippse
24. @The_Demon
25. @Jockel
26. @DocHolle
27. @samba-tonne +3 weitere Nasen
28. @Clontarf
29. @Petzi + Kumpel
30. @Dark_Pharaoh
31. @Sanja und mal gucken wen sie noch mitbringt...
32. @MrHeep
33. @Greenman
34. @Floki2.0
35. @Irae
36. @TheNervetattoo
37. @Alt-Metaller + Kumpel
38. @<spearhead

Die lang erwartete Rückkehr von Savatage auf die Bühne stieß weltweit und vor allem im deutschsprachigen Raum auf so beträchtliche positive Resonanz bei den Fans, dass die Konzerte der Progressive-Metaller in Deutschland bereits nach nur vier Wochen komplett ausverkauft waren. Doch zumindest für eine der Shows gibt es für ticketlose Sava-Heads noch die Chance, sich der Party anzuschließen.
“Ich wusste es doch, die Sava-Fans in Deutschland sind genauso heiß darauf, die Band zu erleben, wie wir, euch alle zu sehen,” meldet sich Sava-Mastermind Jon Oliva im Namen der Band zu Wort. “Wir haben soeben erfahren, dass wir die München-Show in eine größere Halle verlegen müssen, damit alle zusammen in einen Raum passen! Das zeigt einfach, WIE großartig die Savatage-Fans auf der ganzen Welt sind, wir lieben euch alle!“
Obwohl die Deutschland-Konzerte in Oberhausen (14.06.2025, Turbinenhalle) und München (19.06.2025, Tonhalle) ausverkauft sind, haben wir sehr gute Nachrichten für Savatage-Fans, denn das Münchner Konzert wird in eine größere Halle verlegt. Es wird also nicht in der Tonhalle, sondern in der Konzerthalle Zenith in München stattfinden. Und zum Glück bedeutet das auch: Es sind wieder Tickets erhältlich!

logistisch ist die Verlegung in München sehr ärgerlich, hatte ich doch bereits ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der Tonhalle gebucht. Wie es aussieht kann ich das auch nicht stornieren. Geht ja aber sicherlich nicht nur mir so, da wird sich vom Zenith sicherlich eine Reisegruppe zum Ostbahnhof zusammenfinden

logistisch ist die Verlegung in München sehr ärgerlich, hatte ich doch bereits ein Zimmer in unmittelbarer Nähe der Tonhalle gebucht. Wie es aussieht kann ich das auch nicht stornieren. Geht ja aber sicherlich nicht nur mir so, da wird sich vom Zenith sicherlich eine Reisegruppe zum Ostbahnhof zusammenfinden

Ohje tut mir leid für Dich, ne klassische lose-lose Situation. Hotel logistisch nicht mehr ganz passend liegend geht ja mit den Öffis noch, aber dann auch noch in eine der schlechtesten Konzerthallen Bayerns verlegt.

Ohje tut mir leid für Dich, ne klassische lose-lose Situation. Hotel logistisch nicht mehr ganz passend liegend geht ja mit den Öffis noch, aber dann auch noch in eine der schlechtesten Konzerthallen Bayerns verlegt.
Da fühle ich mit. Das Zenith als Konzerthalle zu titulieren, ist schlimm zu lesen, haha. Das Zenith wird keiner Musik gerecht, nicht mal den Lautetesten unter den Lärmenden wie Manowar oder Motörhead. Einzig bei Apocalyptica wurde durch geschicktes Abhängen von Tüchern der Ton besser aufgefangen.

Ich hoffe für alle Münchner Besucher, dass es noch mehr Begehr auf Karten gibt, damit es in die Olympiahalle oder den SAP Garden (falls der für Konzerte freigegeben ist) verlegt wird. Geil wäre natürlich die Isar-Philharmonie des neuen Gasteigs in Sendling, der alte an der Rosenheimer Str. wird aktuell saniert.

Zurück
Oben Unten