Schach: Chess Time

Find ich übrigens nett, dass der Score für gewonnene/verlorene Spiele irgendwie in eine ELO-Zahl umgerechnet zu werden scheint :) Man startet bei "Kartoffel" und kurz drauf ist man schon bei "Brikett". Und nur noch 2.600 Punkte vom "Großmeister" entfernt.
 
Vorsicht: Ozzy nimmt das mit dem Schlagen wörtlich. Ich kriege da kaum Gegenspiel.
Trotzdem: die - noch sehr kleine - Schachcommunity ist eine echte Bereicherung. Freut mich sehr, mir mal die Zähne ausbeißen zu können. Und die Soundcheckplatten hören sich dabei wie von selber...
 
Gestern meinte dat Dingen 2-3 Mal, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Ging dann nach 2-3 mal Laden ;)
 
Hast Du zwischendurch irgendwelche andern Updates gemacht? Manchmal wirkt sich das in Android ja aus (höherer Akkuverbrauch, Instabilität einiger Apps...)
Ich würde deinstallieren und neu installieren. Entweder die Spiele sind alle noch da, sobald Du Dich wieder angemeldet hast, oder Du bittest Deinen Gegner, Dir die Partie per Mail zu schicken. Das geht ja.
 
Ich nehme gerne Karten mit zum Party San, wenn eine Runde (oder Geberrunde) zusammen kommt. Am Samstag ist sicher Zeit zu spielen :D
 
Dann nehm ich ein Schachbrett mit.

Wie ist das eigentlich, wieso hab ich bei Chess Time immer nur schwarz?
Ich meine, ist mir ja recht, weil ich ganz gut Verteidigungen spielen kann, aber würde gerne auch mal in weiß eröffnen.
 
Dann nehm ich ein Schachbrett mit.

Wie ist das eigentlich, wieso hab ich bei Chess Time immer nur schwarz?
Ich meine, ist mir ja recht, weil ich ganz gut Verteidigungen spielen kann, aber würde gerne auch mal in weiß eröffnen.

Keine Ahnung, wie das mit der Farbenverteilung ist, ich habe noch nicht drauf geachtet. Entweder zufällig, oder es hängt davon ab, wer wen herausfordert.
Das mit dem Schachbrett ist ne super Idee :)
 
Bei mir wechseln sich schwarz und weiss ab, aber mit welchem System hab ich auch noch nicht beobachtet. Wird am ehesten damit zu tun haben wer herausfordert, glaub ich.

Ich hätte mal Bock auf ein Turnier, weiß jemand ob und wie man das einstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten