Schnäppchen...

Danke für die Rückmeldungen :)

Gestern kam eine Mail :

Hello,

We're still trying to obtain the item(s) which you ordered on January xx in Order# XX.

[...]

Man müsste denen fast den Link zum HRR Shop schicken, schaut da könnt ihr sie für mich besorgen:D

Ja genau, die Mail bekam ich auch. Immerhin unternehmen sie ja angeblich "jeden Effort"... :D

Genau so... Keine Ahnung worauf das hinausläuft...

Ach, wie gesagt, ich befürchte, dass die sich damit aus der Nummer rausziehen. Kreditkarte wurde noch nicht belastet, die Artikel werden vmtl. auf ewig als "nicht erhältlich" kategorisiert sein, und vmtl. laufen die normalpreisigen Artikel dann normal weiter mit 'ner anderen internen Artikelnummer. Irgendwie sowas. Aber naja, so wirklich verdenken kann man's ihnen halt auch nicht ;) Natürlich würd's mich aber dennoch freuen, wenn der Streich gelungen wäre und wir die Sachen noch bekämen :)
 
das Norweger-Label Indie Recordings scheint grade einen richtig unverschämten Abverkauf zu haben - ich habe mir grad die lim. LP der 2013er Obliteration und die neue Sarke LP für 10€ das Stück mitgenommen, aber auch für die Fraktionen Wardruna, Vredehammer, Cult of Luna, Keep of Kalessin, Kvelertak usw. u.a. ist einiges dabei. Ulver gibt es einen Großteil der Disko für unter 5€ pro CD.

Ich hab dort nie eingekauft weil früher glaube ich aus Norwegen verschickt wurde, mittlerweile kommt ein Päckchen zum Standardpreis von 10.90€ aus Spanien.
170€ ärmer und 20 CDs, LPs und ein Shirt reicher....

zum Glück haben 2 Freunde mitbestellt, ansonsten wären mir 16€ Versand zu viel gewesen. So waren es am Ende 20€ Versand, dafür endlich ein paar Lücken weniger (vor allem im Geldbeutel).
 
Medimops hat bis zum 02.04. eine Rabattaktion bei bestimmten Mindestbestellwerten.

Gutscheincodes sind:

ei5 -> Mindestbestellwert 30€ -> Abzug 5€
ei10 -> Mindestbestellwert 50€ -> Abzug 10€
ei15 -> Mindestbestellwert 75€ -> Abzug 15€
ei20 -> Mindestbestellwert 100€ -> Abzug 20€
 
170€ ärmer und 20 CDs, LPs und ein Shirt reicher....

zum Glück haben 2 Freunde mitbestellt, ansonsten wären mir 16€ Versand zu viel gewesen. So waren es am Ende 20€ Versand, dafür endlich ein paar Lücken weniger (vor allem im Geldbeutel).

wow! dagegen war ich ja direkt bescheiden :) aber ja, coole Aktion und tolles Label!
 
Konnte gerade die Hope Attrition von Woe auf Vinyl im Amazonas für 12,28 € schießen. Schnell sein lohnt aber wohl, da einerseits nicht mehr viele auf Lager sind, und andererseits solche Preise ja in der Regel nicht so wahnsinnig lange Bestand haben.
 
Medimops hat bis zum 02.04. eine Rabattaktion bei bestimmten Mindestbestellwerten.

Gutscheincodes sind:

ei5 -> Mindestbestellwert 30€ -> Abzug 5€
ei10 -> Mindestbestellwert 50€ -> Abzug 10€
ei15 -> Mindestbestellwert 75€ -> Abzug 15€
ei20 -> Mindestbestellwert 100€ -> Abzug 20€
Danke für den Hinweis.
Große Wundertüte aus Metal, Kindermusik, -DVDs und -büchern bestellt. :)
 
Nuclear Blast haut mal wieder versandkostenfrei raus.

29541573_881737931997398_2498287686623344087_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten