Schnäppchen...

Bei mir schon gestern, war aber noch nicht auf der Post. Ging sogar schneller als angegeben, hast deine sicher bald @WitheringHeights . Bleibt nur die Frage ob das das Trostpflaster war oder ob der Rest auch noch kommt ;)

Merci :)

Und tatsächlich, eben kam eine E-Mail an!

Hello, We thought you'd like to know that we've dispatched this portion of your order separately to give you a quicker service, at no additional cost to you. The remainder of your order will follow as soon as those items become available.

:jubel:

Ich denke/hoffe, dass auch @SouthernSteel ebenso bald in den Kreis der Erlauchten aufsteigt ;)
 
Weiß noch jemand, wann damals bei MM die Aktion lief, bei der man die brandneuen Noise Rereleases (Kreator z.B) ergattern konnte? War das kurz vor Wacken? Sind ja mit Deathrow und Tankard wieder ein paar interessante Sachen dazu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten