Schnäppchen...

Hab mir jetzt aus der Auswahl 5 CDs in den Warenkorb gepackt, aber der Preis ändert sich nicht. Hab ich da was falsch gemacht)
 
Bei Amazon hab ich nichts brauchbares gefunden. Bei Saturn ist die Auswahl deutlich besser - mal schauen....24 Wochen Lieferzeit ist aber natürlich ne Ansage. o_O Bestellung ist raus - also warte ich mal bis Weihnachten. :D
 
Nein, es werden CDs angezeigt die gar nicht mitmachen wie z.B. die neue Amorphis CD.

Doch. Du musst darauf achten, dass du die Version von Amazon als Verkäufer in den Warenkorb legst. Vorab wird hier automatisch die eines anderen Händlers angezeigt. Kann man aber rechts auswählen ;)

Steht eigentlich extra in der Beschreibung der 5 für 3 Aktion drin, das man hier aufpassen muss.
 
Bei Saturn war die Auswahl echt super. Für die 5 LPs hab ich runtergerechnet weniger als 14 EUR gelatzt. Auf der Rechnung weisen die nicht 2 Positionen kostenfrei aus, sondern schlüsseln es so komisch auf.

Khemmis - Absolution - (Vinyl) 12,36 EUR
Threshold - Legends Of The Shires - (Vinyl) 13,60 EUR
Sepultura - Chaos A.D. - (Vinyl) 14,21 EUR
Audrey Horne - Blackout (1LP+7" Vinyl) - (Vinyl) 13,59 EUR
Pallbearer - Heartless - (Vinyl) 14,21 EUR

Da kann man aber mal echt gar nix sagen.
 
Die neuen Winterfylleth, Satyricon, Fragments Of Unbecoming, Primordial, Cruachan.... So schlecht ist die Auswahl bei Amazon nicht.
Zu dumm, dass ich fast alle schon habe. Man muss ein wenig Glück haben, das ist wahr. Und manche Artikel sind wohl reingerutscht, ohne dass sie zur Aktion gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn-Vinyle, Durchschnittspreis pro Album ist 12,93 EUR. Und das ist im Endeffekt ein Preis wo ich bei Vinyl gern wieder im Boot bin. Wenn nur nicht die 24 Wochen Lieferzeit wären... Aber ich hoffe mal das Zeug kommt ein bissl eher.

Vektor - Outer Isolation
Vektor - Black Future
Overkill - Taking Over
Iron Maiden - Piece Of Mind
Blitzkrieg - Judge Not!

Maverick - Cold Star Dancer
Loreena McKennitt - Lost Souls
Cruachan - Nine Years Of Blood
LIK - Carnage
Angelus Apatrida - Cabaret De La Guillotine

Metallica - Kill em All
Metallica - Ride The Lightning
Metallica - Master of Puppets
Metallica - ...and Justice
Sanhedrin - A Funeral For The World
 
Gab heute Update :)

Chateaux "Chained And Desperate [VINYL]"
Estimated arrival date: June 04 2018 - June 08 2018

Dito!
Bei mir sind's glaube ich dieselben Daten. Wollte es eigentlich auch schon hier hineinposaunen, aber dann andererseits auch nicht damit nerven :D

Damit ist dann die Amazon UK-Sause abgeschlossen :( Hoffentlich gibt's sowas mal wieder... ;)
 
Zurück
Oben Unten