Schnäppchen...

Ich hab mich ja bei Metal Blade auf's Nötigste beschränkt, und nicht nochmal den kompletten Armored Saint, Mercyful Fate und Riot Backkatalog bestellt.

Satan - Earth Infernal und noch 3 - 4 andere Alben die ich noch nicht habe mussten es aber dann doch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wieder n Haufen Platten und CDs für gut 130€ im Korb. Dann habe ich den Browsertab geschlossen, bin zum Regal gegangen, dort eine der noch versiegelten CDs aus den Zwängen ihrer Folierung befreit und eingelegt… puh! Gerade nochmal gut gegangen.
Die Ungehörten sind komischerweise auch oft frühere Schnäppchen… jedenfalls steht es grundsätzlich immer 1:0 für den Kaufimpuls :D
 
Kenne ich auch. Nur, Foliertes kommt erst mal nicht in die Sammlung. Ungehoertes wird an anderer Stelle deponiert, erst wenn es den finalen Hoertest bestanden hat, bekommt es seinen Platz in der Regalwand zugewiesen. Ordnung muss sein:cool:
 
Kenne ich auch. Nur, Foliertes kommt erst mal nicht in die Sammlung. Ungehoertes wird an anderer Stelle deponiert, erst wenn es den finalen Hoertest bestanden hat, bekommt es seinen Platz in der Regalwand zugewiesen. Ordnung muss sein:cool:

Ich hab da auch ein separates Fach in den Gnedbys. Mitlerweile Fächer :)
Auch n paar Schallplatten liegen ungehört da. Das ist halt einfach schlimm.
 
der ungehörte Stapel wird erst verlassen, wenn Scheiben 3 oder 4 mal gehört wurden.
Wirklich ungehört sind dadurch nur ganz wenige Scheiben.

Bei Metal Blade habe ich nix bestellt. Waren zwar ein paar interessante Sachen dabei, aber nix, was ich jetzt zwingend haben muss.
Manches davon kommt sicher noch günstig in die Sammlung, aber da eilt nix.
 
Uff, kurz vor Kaufabschluss noch gemerkt, dass die (zugegeben, teils unglaublichen) Preise bei Metal Blade Netto-Preise waren. Hab dann doch nen Rückzieher gemacht, Glück gehabt. :D
 
Uff, kurz vor Kaufabschluss noch gemerkt, dass die (zugegeben, teils unglaublichen) Preise bei Metal Blade Netto-Preise waren. Hab dann doch nen Rückzieher gemacht, Glück gehabt. :D
Nee, das ist nicht richtig. Das ist nur im WArenkorb und auf der Rechnung doof dargestellt. Z. B. das Armored Saint-Shirt "Raising Fear" kostet lt. Webpage 9.90, im Warenkorb, ebenso wie auf der Rechnung steht dann 8,32, was dann der Nettobetrag ist.
 
Tolle Sache, Pelagic Records Sale sollte bis Dienstag gehen. Aus meiner Sicht dann bis Ende des Dienstag 23.59 Uhr, aus Sicht des Labels offenbar nur bis ca. 15.30 Uhr. Da jedenfalls stieg der Betrag in meinem Warenkorb stark exponentiell an, während sich gleichzeitig meine Mundwinkel senkten. So ein Abfuck, könnte grad echt kotzen:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten