Mache ich jetzt auch mal
Studioalben:
Lonesome Crow : 6,5/10
Fly to the Rainbow: 8/10 schon fast ein Klassiker
In Trance: 8,5/10 sehr gut
Virgin Killer: 9/10 noch besser!!
Taken by Force: 10/10 die Beste!!!
Lovedrive: 9,5/10 die Beste nach Roth
Animal Magnetism: 8/10 "Lady Starlight", "Don´t make ..." und "Fallin in Love" fallen etwas ab, "The Zoo" ist auf dem Live-Album stärker
Blackout: 9/10
Love at first sting: 9,5/10 noch einen Tick besser als Blackout (auch wenn das viele nicht so sehen)
Savage Amusement: 8,5/10 fand ich immer unterbewertet
Crazy World: 7,5/10 so schlecht nicht, einen Song wie "Winds of Change" muss man erst mal schreiben!
Face the Heat: 6/10 mäßige Songs, krampfhafter Versuch hart und rauh zu klingen, die erste schwächere Scheibe
Pure Instinct: 7,5/10 solide, besser als die letzte, aber nach Buchholz auch kein Rarebell mehr, schade!!
Eye II Eye: 3/10 wirklich der Tiefpunkt
Unbreakable: 7,5/10
Humanity - Hour 1: 7,5/10
Sting in the Tail: 8,5/10
Livealben:
Tokyo Tapes: 10/10
World wide live: 8/10
Live bites: 6,5/10
Acoustica: 5/10
Live 2011 - Get your sting and blackout: 6,5/10
MTV unplugged - in Athens: 9/10