Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ganz cool, haben, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, auch schon zwei oder drei Alben gemacht?Freut mich, dass Vesperal Wohlgefallen finden. Das Video zu "Dagger in the Heart" war mein Erstkontakt zu der Band:
Die sind ganz cool, haben, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, auch schon zwei oder drei Alben gemacht?
Könnte der Gabalier auch machen. Nur das der halt keine rechten Kasper anzieht.
Wer ist denn Gabalier? War das nicht der mit I Like Chopin aus den 80ern?
Lausche gerade auf yt etwas rein. Sehr schöner Song:Of The Wand & The Moon
Steve Ignorant musizierte ja auch schon mit David Tibet, daher passt das hier auch.
Aktuell spielt er die alten Crass Klassiker wieder live und das klingt natürlich verdammt spannend. Sheepfarming in the Falklands oder Do They Owe Us A Living mal live? Da werden die Äuglein gross und der Wandersmann hibbelig.
https://gigs.guide/event/FAYzZV3-j/The-Ignorant-Tour---Steve-Ignorant-–-Full-Band-Performing-Crass-Songs-Hamburg-2021-10-15
Musikalisch einerseits sicher nicht, aber durch die Current 93 Connection passt das schon wieder, find ich. Welche klassischen Neofolker spielen heute schon noch Neofolk im World Serpent und Co Sinn? Und selbst da war vieles gar kein Folk.Die neuen Scheiben klingen für mich schon sehr nach Lou Reed und passen hier imho so garnicht rein. Schlecht sind die allerdings nicht.
Da ist wohl wer in der Bomber-Harris-Fraktion.
Uwe Nolte (Orplid) veröffentlicht mit Christian (Vrimuot) und Marcel (VT,Allerseelen) einen neuen Barditus Song "Fragen an Dresden"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen