Shirt-Nerd

Ich warte immer noch auf den richtigen Sommer...
Aber vielleicht kriegen wir ja wieder so einen Hammer"winter" wie den letzten. Da war mein CARCASS - Sherpa übrigens ideal für Spaziergänge. Ich liebe das Dingelchen !
 
Ich warte immer noch auf den richtigen Sommer...
Aber vielleicht kriegen wir ja wieder so einen Hammer"winter" wie den letzten. Da war mein CARCASS - Sherpa übrigens ideal für Spaziergänge. Ich liebe das Dingelchen !


Datt is n Sherpa: http://www.nuclearblast.de/en/products/bandmerch/hsw-zip/xl/carcass-surgical-steel-sherpa.html
Gefütterter Hoodie, mit dem es sich wohl auch auf Island überwintern ließe ;)

Note to self: Unfit gibbet nur als normalen Zipper!
 
Kann ich mir denken. :p Das Design hat er ja noch als Zipper im Shop, vielleicht gönn ich mir das irgendwann mal, wenn mehr Geld da ist. Apropos, da fällt mir ein: Meine bislang teuerste Merch-Ausgabe war das schmucke Stück hier, an dem ich große Freude habe:
bsi_beh115.GIF

Der ist schon ziemlich edel gemacht.
Sieht toll aus. Ist mir wahrscheinlich zu teuer. :D
Ich habe nur zwei hoodies, die sehen nicht so ob gut aus, waren dafür im Preis gesenkt.
 
Datt is n Sherpa: http://www.nuclearblast.de/en/products/bandmerch/hsw-zip/xl/carcass-surgical-steel-sherpa.html
Gefütterter Hoodie, mit dem es sich wohl auch auf Island überwintern ließe ;)

Note to self: Unfit gibbet nur als normalen Zipper!
Das ist meiner, ja. Ist echt super für die kältere Jahreszeit. Vielleicht bringt NB da ja auch noch einen von einer anderen vernünftigen Band raus; haben da ja u.a. doch einige richtig gute Bands unter Vertrag
 
Das ist meiner, ja. Ist echt super für die kältere Jahreszeit. Vielleicht bringt NB da ja auch noch einen von einer anderen vernünftigen Band raus; haben da ja u.a. doch einige richtig gute Bands unter Vertrag

Ich hab den auch ;) Der ist so kuschelig, den würd ich glatt im Bett anziehen!
 
Kürzlich habe ich das hier für nen 10er unbenutzt bekommen... ewig nach nem Shirt der Band gesucht. Nun werde ich es mir wohl umschneidern lassen, da es mal eben 2 Nummern zu riesig ist und ich mit ein paar Zeltstangen drin wohnen könnte:

Grabnebel_TS.jpg
 
Wir haben zwei gleiche und Du hast das HARASAI...hatte ich schon fast vergessen. Sieht so schön ordentlich aus, ich glaub ich mach noch mal neue Bilder und räum vorher das Bett leer!
 
Heute geht's mit Isis-Shirt auf's Amt. Mal gucken, ob ich für nen Terroristen gehalten werde :D

Aber hätte ich vor nem Jahr auch noch nicht gedacht, dass das Isis Shirt mal dasjenige ist, mit dem ich aufpassen muss, wo ich hingeh :D
 
Zurück
Oben Unten