SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Songs sind stellenweise überragend. Aber die Produktion - und Swanö hat das die letzten Jahre auch schon schlimmer gemacht - liegt mir nicht so sehr. Kettensäge statt Diamantbohrer wäre mir lieber gewesen. Edit: trotzdem ne super Scheibe!
 
Meine vorbestellte CD ist jetzt unterwegs zu mir. :)

Die Erwartungen sind nach solchen Worten natürlich riesig, auch wenn ich die zweite CD nicht soooo memorabel fand. Aber das las sich im Heft ja auch nicht anders.
 
Das Album ist ,,nur" ok.
Eigentlich könnte das Album sogar ganz gut sein, wenn dieser harmlose Drumsound nicht wäre. Dieser ist doch u.a. einer der Gründe, weshalb ich die zwei Vorgänger so sehr mag. So aber nimmt die Produktion die Kraft aus den Songs und es kommt dieses mal bei mir wirklich null 90er-Feel Feeling auf.
Natürlich geht schlecht anders, aber der von mir erwartete Knüller ist es leider nicht geworden.
 
Geistesgegenwärtig wie ich bin, hab ich die CD gleich für's Auto auf nen Stick gepackt. Auf dem sonnigen Arbeitsweg hat das Ding geknallt. Da ist nix schwach oder so... ich finde es geil!
 
Spitzending. Die ersten beiden waren und sind für mich ja eher nur ganz nett (und damit verzichtbar) aber auf der neuen stimmt alles. Gute Songs, Vocals und Sound passen auch. Damit hätte ich nicht gerechnet.
 
Spitzending. Die ersten beiden waren und sind für mich ja eher nur ganz nett (und damit verzichtbar) aber auf der neuen stimmt alles. Gute Songs, Vocals und Sound passen auch. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Die ersten beiden fand ich stinklangweilig. Vielleicht sollte ich mir die neue dann doch mal anhören?
 
Die ersten beiden fand ich stinklangweilig. Vielleicht sollte ich mir die neue dann doch mal anhören?
Ist zwar kein Gerumpel (spontane Assoziation: bißchen Demolition Hammer, Disincarnate, aber auch ein bißchen Cancer, Vocals eher in Richtung Van Drunen/Schuldiner, man huldigt den alten Morrisound Bands ohne sie, wie auf den ersten Alben, einfach nur schnöde und lustlos zu plagiieren), aber teste sie auf jeden Fall mal an. Qualitativ haben die sich ein paar Klassen gesteigert.


Stinklangweilig? Omg!

Höre bitte nochmal rein. Sind ALLE 9-Punkte-Alben!!!
Ich kann ihn da vollauf verstehen. Mehr wie 6 Punkte sind da nicht drin, dafür war das alles viel zu nett und wenig fesselnd. :hmmja:
 
Das Debüt war/ist der Hammer Die Zweite eigentlich immer noch recht geil. Die neue Scheibe riecht nach nem Megaknaller
 
Zurück
Oben Unten