giant squid
Till Deaf Do Us Part
Hamburg-Wechsler-Intelligenztest für Erwachsene?
Österreichisch-Wienerisch für steile Type
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg-Wechsler-Intelligenztest für Erwachsene?
Absolut Pflicht, kann ich mir auf dem UA gut vorstellen. Ich hab es aufm Oberarm wie die Bandmitglieder... man war ich stolz als ich es Kenny aufm Woodstage unter die Nase reiben konnteDamit liebäugel ich noch, in schwarz, Unterarm bzw. Innenseite nach der Handfläche....
okÖsterreichisch-Wienerisch für steile Type
Wollen wir heiraten?
Ansonsten: Wirds noch grün?
Wahnsinn. Da war ich schon stolze 2 Jahreheute vor 35 Jahren...
CARNIVORE erblickt das Licht der Welt
ich auchWahnsinn. Da war ich schon stolze 2 Jahre
und ich exakt 1/2 so altUnd ich 24. Mann, bin ich alt.
Ich war freshe 7 und hörte bevorzugt NDW und EAV
oh bist du auch ein 78er?
Ein Mann mit Geschmack!!Ich bin gerade dabei, die komplette Discographie im Auto (also nur wenn ich fahre) anzuhören. Am Schluß teile ich euch meine Wertung mit. Aber ich denke, dass "October Rust" das Rennen machen wird. War ja schließlich auch meine erste CD von TON.
Ist ja auch nach "Slow, Deep..." die BesteAber ich denke, dass "October Rust" das Rennen machen wird
falsch, das ist nämlich ganz klar die coole ziemlich un-gothic-e "Dead Again" (warum taucht die in der Wertung oben nicht auf?)Ist ja auch nach "Slow, Deep..." die Beste
Nö. Die ist natürlich auch gut aber bekommt bei mir den letzten Platz.falsch, das ist nämlich ganz klar die coole ziemlich un-gothic-e "Dead Again" (warum taucht die in der Wertung oben nicht auf?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen