Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Grade mal mit diversen Bier im Kopf "October Rust" am Laufen. Vielleicht waren Type O wirklich die einzigartigste Band der Welt, zumindest kenne ich nichts wirklich Vergleichbares - so oder so aber in meiner Top 5 an Bands. Unfassbar wie oft ich mich in der Atmosphäre der Songs wiederfinden kann und mich einfach mit der Stimmung identifiziere.
Pete, du warst vielleicht der Größte, den wir jemals verloren haben.
 
Ich begehe jetzt mal das absolute Sakrileg. Ich find die Nachfolgeband "A Pale Horse Named Death" mittlerweile besser, hör sie öfters und auch mehr am Stück als jede Type 0 Negative-Scheibe.
 
Ich begehe jetzt mal das absolute Sakrileg. Ich find die Nachfolgeband "A Pale Horse Named Death" mittlerweile besser, hör sie öfters und auch mehr am Stück als jede Type 0 Negative-Scheibe.

Die finde ich ja total langweilig. Packen mich nicht im geringsten.

Edit: Nachfolgeband ist halt auch Quatsch. Sowas kann es nur mit Silver geben und der hat musikalisch ja komplett in den Sack gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist, wenn ich mich recht erinnere im Laufe der zugehörigen Tour von Bord gegangen. Hatte sich anscheinend währenddessen mit Life Of Agony angefreundet.
 
Argh… HILFE! Ich komme gerade ums Verrecken nicht auf den Namen eines TypeO Songs.
Alles, was ich im Kopf habe, ist ne Stelle, wo "Go! Go! Go!" gebölkt wird. Kann kmd fix helfen?
Dankeeeeee!
 
Zurück
Oben Unten