Börje Lokisson
Deaf Leppard
Grad diese CD und den Vorgänger bekommen, neue muss beizeiten ran, aber wir haben ja erst April. Diese Truppe und Sanhedrin liebe ich. Gibt grad eh viele Bands mit Sängerin, die richtig gut was vom Leder ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bester Song der Platte <3Das Mainriff des Rausschmeißers Dragonslayer's Doom ist ja mal zum Niederknien! Saugeiler Song!

Ich kann dich durchaus verstehen, der ausbaufähige Hitfaktor wäre mein einziger (kleiner) Kritikpunkt, dafür dürfte das Teil in absehbarer Zeit aber auch nicht groß abnutzen.Für mich das gleiche Problem wie beim Vorgänger: Die können ihre Instrumente spielen, die Sängerin macht nen tollen Job - aber die Songs packen mich gar nicht. Also wirklich so gar nicht. Ein Ohr rein - ein Ohr raus. Super schade, würde das gerne toll finden weil die halt so viel Leidenschaft und Herzblut da reinhauen.
Aber gut, euch viel Spaß mit der Platte!
Ich hatte bisher nur Zeit oberflächlich rein zu hören und da ging es mir ähnlich. Aber ich versuche es weiter wenn ich mehr Ruhe habeHab‘s jetzt ein paar Mal mit der platte probiert, weil sie gerade so abgefeiert wird und ich die Band an sich supersympatisch finde, aber ich glaub, das wird nichts mit uns. Der Mix ist mir zu unausgewogen, da krawallt alles wild durcheinander, aber nicht im positiven Sinne. Die Songs an sich sind ok, aber der Gesang ist mir auch über lange Strecken zu eintönig. Live würde mir das sicher noch Spaß machen, auf Platte ist es mir schlicht zu anstrengend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen