SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Naja, ne offizielle Ankündigung is weder seitens der Band noch seitens des Labels raus. Ich denke aber, das wird sehr zeitnah erfolgen...
 
Sehe jch das richtig dass man das Album noch nicht vorbestellen kann? Habs jedenfalls nicht gefunden

Ernstgemeinte Frage, weil ich das bei Deinem Beitrag so rauslese, aber nicht nur auf die neue Smoulder bezogen: warum ist der Start einer Vorbestellphase so wichtig? Bei einem Album welches in 3 Monaten erscheint, ist es doch absolut egal, ob ich heute, nächste Woche oder in 10 Wochen vorbestelle (außer bei extrem limitierten Sammlereditionen)?

Gerade zur Zeit ist doch ohnehin die Pressung längst in Auftrag gegeben, wenn man vorbestellen kann und die Auflagen im Regelfall groß genug, dass man die Platten auch einige Wochen nach VÖ noch locker bekommt (klingt verrückt, aber isso!).
 
Wenn ich sehe dass eine Band die ich mag was neues rausbringt dann bestelle ich mir die Platte. Ganz simpel, da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Abgesehen davon hab ich schon manchmal eine Platte nicht mehr bekommen nach Release. Ich kauf aber auch Vorverkauf Tickets:D
 


Sarah bewegt sich live immer an der Grenze zwischen "die Musik leben und spüren" und overacting o_O... Für so manchen meiner Freunde war das too much, ich hingegen kaufe ihr das voll ab, daher mag ich es auch, wenn sie ihre Leidenschaft zur Musik auch zeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Sarah bewegt sich live immer an der Grenze zwischen "die Musik leben und spüren" und overacting o_O... Für so manche meiner Freunde war das too much, ich hingegen kaufe ihr das voll ab, daher mag ich es auch, wenn sie ihre Leidenschaft zur Musik auch zeigt :)

Ich finde auch, sie ist komplett authentisch. Sie lebt die Musik mit jeder Faser. Ich bin ihr per Zufall am Keep it True Rising I über den Weg gelaufen, bzw. hat sie mich auf meinen Smoulder-Patch auf der Kutte angesprochen. Wir sind dann ins diskutieren gekommen über Bands, Konzerte usw. und sie kam total in ein Feuer schwupps war eine halbe Stunde rum. Und eigentlich hätte sie doch nur Bier für ihre Crew holen wollen :)
 
Das Michael Whelan Cover des Albums ist auch wieder über jeden Zweifel erhaben. So geht Epic Metal! \m/

smoulder-violent-1000x1000.jpg
 
Das Coverart sieht mega aus, hätte vielleicht nur die Band- und Albumnamen etwas größer/ anders gestaltet... Den neunen Song muss ich mir noch anhören.
 
Zurück
Oben Unten