Solitary Sabred: Temple Of The Serpent (22.12.2023)

Geiles Album. Bin auch erst jetzt auf die Band aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut.
 
Ich glaube, die Fire And Brimstone habe ich zuhause auf CD. Ich bin mir aber nicht sicher, und gerade jetzt beim anhören im Büro via BC finde ich die auch nur ganz gut, kann also gut sein, das sie unbeachtet zuhause liegt.
Ganz anders die neue Temple Of The Serpent. Die klingt viel zwingender und stimmiger, obwohl die Zutaten sich nicht geändert haben.
Der Gesang ist extrem stark und variabel, teilweise muss ich an King Diamond denken, wenn die Stimme aus mittlerer Tonlage in Falsett umschwenkt (klingt nicht so, aber der Stil ist ähnlich).
Jedenfalls habe ich die Temple... gerade bestellt (das hat @Chaoskäthe nun davon, dass sie mir ihr altes Smartfön auf´s Auge gedrückt hat, ich kann IMMER UND ÜBERALL Platten kaufen :D).
Gefällt mir sehr gut und es wäre schön, Solitary Sabred mal live zu sehen.
 
Habe heute Morgen mal nach den Vinyls gefragt und gerade eben eine Antwort erhalten. Seit gestern sind bei der Band eingetroffen und werden nächste Woche verschickt.
 
Zurück
Oben Unten