Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Lass dich knuddeln, Alex! :-* x-D

rapanzel gefällt das.
  2. M.T. Quatermass

M.T. Quatermass Redakteur Roadcrew

Da schau her! Herzlich Willkommen!
    Manuel

GordonOverkill und rapanzel gefällt das.
  3. GordonOverkill

Gerade frisch angemeldet und man fühlt sich direkt angenehm aufgehoben :) Hi Manuel!

rapanzel und SMM gefällt das.
  4. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Teutonic Witcher gefällt das.
  6. GordonOverkill

Erledigt... und zur akustischen Untermalung "Death's Crown Is Victory" aufgelegt. Nach kleineren Startschwierigkeiten hab ich mittlerweile auch Pauls Gesang richtig lieb gewonnen und es bleibt eine Scheibe, die ich ungleich öfter und lieber höre als fast alles andere, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.

Teutonic Witcher gefällt das.
  7. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Im neuen Cudgel-Katalog steht auch was von einem 3-CD+DVD-Boxset. Im Netz finde ich hierzu nichts. Weiß da jemand mehr?

8. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Im Interview im Deaf Stand auch was von einer Democompilation, welche über Bandcamp zu beziehen wäre.
    Da finde ich auch nix.
    Ist die 3CD Box damit gemeint???

@Teutonic Witcher oder @rapanzel bitte um Aufklärung des Sachverhalts, danke.

9. Teutonic Witcher

Mir ist nur ne Vinyl-Version bekannt, sorry.

10. Bexham

Aber ist das die besagte Demo Compilation wovon im Deaf die Rede ist???

11. rapanzel

Also ich meine in einem Inti mit Rich gelesen zu haben, dass die Vinyl Box zuerst kommt, und danach eine CD Version!

12. Bexham

Aber es ist noch keins von beiden raus? Oder bin ich zu blöd das bei Bandcamp zu finden?

13. Teutonic Witcher

Nope, die Testpressungen sind gerade fertig, jetzt geht es in die Produktion. Bild von der Solstice Facebook-Seite:

14. Bexham

*Lechz*, ich bin mal kurz weg, *sabbergeifer*

Preparatör und Teutonic Witcher gefällt das.
  15. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

AFAIK stand da auf jeden Fall ein Mai-Datum für die CD-Geschichte.

16. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Bin mir auch sicher, dass eine CD-Variante der Box auf jeden Fall mal angekündigt war. War die nicht sogar schon mal als Pre-Order bei HRR gelistet? Vielleicht beschränkt man sich jetzt doch auf eine Vinyl-Version...
    (Wobei ich bislang eh nicht den Eindruck habe, dass ich die Demos dringend bräuchte - ein ungewohntes Gefühl für mich... ;))

17. rapanzel

Das kommt auf die Audio Qualität der Demos an. Ich werd auf jeden Fall erst mal abwarten, bevor ich mir hier blind für fast 90€ die Box bestelle, bzw warte dann auf die CD Version. Grad bei Demos halte ich mich mehr an CD's

Dr. Zoid, deleted_53 und Dr. Pepe gefällt das.
  18. Aeternus

Aeternus Deaf Dumb Blind

Also, ich bin wohl auch zu blöd, die "Sinistral History Vol 1 & 2" auf Bandcamp zu finden.
    Google findet das auch nicht.
    In DF 4, Seite 86 steht, dass die da wäre. Ich möchte der Band gerne Geld geben dafür.
    Das Boxset soll dieses Jahr erscheinen und "Blood Fire Doom" heißen. *habenmuss* *lechz*

Bexham gefällt das.
  19. Bexham

Wer kann mir denn mal den Zusammenhang zwischen Solstice und Isen Torr erklären

(ich weiß, ich könnte googlen und es selber herausfinden, aber wofür ist so ein Forum den gut ;) )

20. Teutonic Witcher

War ein Projekt an dem Rich Walker beteiligt war, u.a. mit dem inzwischen leider verstorbenen Twisted Tower Dire Sänger und dem Gitarristen von Falcon.
    Haben es aber leider nur auf eine einzige (sehr feine) zwei Lieder EP gebracht:

https://www.youtube.com/embed/GlNmID78QUw

GordonOverkill und Kiss of Death gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.