Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Also sorry mal! Man kann die neue Sängerin ja gut finden und den Song auch besser als die ursprüngliche Version, aber kraft- und harmlos klingt auf der White Horse Hill garnichts.

2. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Er hat doch schon gesagt, dass er da n Bierchen zu viel getrunken hatte und entsprechend etwas übers Ziel hinaus geschossen ist.

3. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ja, soweit hatte ich eben noch nicht gelesen.. Dann sei @Rübenschlingel natürlich verziehen..

Rübenschlingel gefällt das.
  4. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Mir ist ja am nächsten Tag selber aufgefallen, dass diese Aussage völlig albern war. Da kann man mich schon mal schimpfen. :D

Iqui gefällt das.
  5. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Kann mir jemand aus Stuttgart die beiden neuen Tapes mitbringen? Das wäre super nett!

6. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Gerade mal noch ein T-Shirt und ´nen Patch (Anegleland) gekauft.
    Hoffe mal, der Großteil kommt bei der Band direkt an.

[​IMG][​IMG]

König Kuno und GordonOverkill gefällt das.
  7. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Welche neuen Tapes?

8. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Neue Tapes mit ziemlich alten Songs. Ich meine, das waren die Songs von der Isen Torr EP mit Morris Ingram am Gesang.

Susi666 gefällt das.
  9. Lobi

:top:

10. Lobi

Frage: Habe ich das mit den Tapes für Stuttgart geträumt oder haben die ihren FB-Beitrag dazu gelöscht?

11. Lobi

Solstice haben eben das Hellgart gecancellt.

Unfortunately, we must announce our cancellation for tonight’s Stuttgart show.

A medical emergency on board our Frankfurt flight left us stranded at the gate in Manchester - missing any chance for an ongoing connection.

We apologise, and will make up for it next year.

(Q: FB)

12. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Shit.
    Na, dann spielen halt Crestfallen Queen und Night länger. Jetzt fahren wir erst recht hin, Karten sind eh schon im Haus ;)

Long Distance Runner gefällt das.
  13. Berna

Berna Deaf Dealer

Ich wäre ja für Ahab aus der Region stattdessen

14. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Da hoffe ich jetzt auch mal auf nen Headliner-Gig von Night :)

Für die Leute die wegen Solstice hingehen ist's natürlich kacke.

Danzig gefällt das.
  15. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Auf FB schreiben Solstice:

"we are truely sorry. Lufthansa had no ground staff to deal with the emergency so our flight was delayed causing us to miss the connecting flight from Frankfurt to Stuttgart. "

Schade, daß den verantwortlichen Reiseplanern offensichtlich nicht bekannt war/ist, daß man von Frankfurt Flughafen nach Stuttgart auch mit dem ICE fahren kann...oder mit einem Kleinbus über unsere tollen Autobahnen...

Wie auch immer, *jetzt* würde ich mich richtig ärgern, wenn Paul Kearns noch Sänger bei der Truppe wäre! :D

Excidium und Teutonic Witcher gefällt das.
  16. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

So wie ich es auf FB verstehe, saßen die Herren in Manchester fest:
    "A medical emergency on board our Frankfurt flight left us stranded at the gate in Manchester - missing any chance for an ongoing connection."

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.