Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, was aber auch daran liegt, dass sie mit dem Debut-Album extrem fett vorgelegt hatten. Darauf wäre die Nummer maximal unteres Mittelmaß. Also eher Stagnation auf hohem Niveau als echte Enttäuschung; trotzdem erwarte ich vom neuen Album noch ein bisschen mehr.Cooler Song!
Ja, das war echt grenzwertig. Nach überpünktlichem Feierabend direkt von der Arbeit in die Bahn, und es hat gerade eben noch gepasst. Anders wär' auch scheiße gewesen, weil Sonja mein Grund für den Konzertbesuch waren. Crowbar zum "Legende Abhaken" hab' ich noch ganz gern mitgenommen, und die Metalcore-Italiener waren ja schon irgendwie sympathisch, aber im Gegensatz zu Sonja war das das alles optional. Das Problem ist wohl, dass die Open-Air-Bühne bei halbwegs Metal-gerechter Lautstärke quasi ungedämpft die halbe Nordstadt beschallt und es dann natürlich immer jemanden gibt, der nach 22 Uhr ganz schnell das Ordnungsamt am Rohr hat...Freu mich auf Bochum am 24.04.
Hatte im Junkyard leider nur 1,5 Songs gehört, da sie (wegen Open Air Bühne) früher angefangen haben.
Immer schön in die Liste eintragenBtw, der wievielte Song mit 'fire' und 'desire' im Refrain ist das wohl? Allein im Metal-Bereich müssten das Hunderte sein.
YES! Love it!- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wieso? Ich finde, diesen ... (hier könnte man einen Kraftausdruck einsetzen, der ein Körperteil mit einem Streichinstrument verknüpft) von SPHINX sollte man dieses Video in Dauerschleife vorsetzen ...YES! Love it!
Und lass dieses Video bloß mal nicht die Jungs von SPHINX sehen!
Den zu all der Reizüberflutung um Tampons zu werfen, dann auch noch Vinyl von MANOWAR und MERCYFUL FATE in der Kamera, das geht doch nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen