SOUND AND ACTION HEAVY METAL FANZINE # 1 mit TRANCE, MASS, EVENSTORM....

ShockPower

Deaf Dumb Blind
SOUND AND ACTION !!!! Das neue Fanzine. 80 DIN A4 Seiten mit ausführlichen Interviews die es sonst nirgendwo zu lesen gibt. Vorgestellt werden :



TRANCE



( die Metal Pioniere aus der Pfalz, 14 Seiten Interview)


MASS



(die unermüdlichen Rocker aus Regensburg.Von 1970 bis 1986 aktiv. Jetzt mit neuen Line Up

wieder aktiv. 24 Seiten Interview !!!)


TRANCEMISSION



(die Mannschaft um Lothar Antoni mit neuer CD)


YUMA


(seit 1983 auf der Bühne, hier die komplette Bandgeschichte)


EVENSTORM



(grandiose Band aus Kelheim !!)


OUTSIDE



(eine weitere Metal Institution aus der Pfalz. Auch hier die komplette Bandgeschichte.




Dazu gibt es ein Special über deutsche Metal Raritäten in Form von Seven Inches

Bei Interesse ist das Heft für € 6 inkl. Porto bei mir zu haben.
 

Anhänge

  • Sound and Action # 1.jpg
    Sound and Action # 1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 19
Klasse Magazin mit wirklich sehr guten und ausführlichen Interviews. Obwohl das jetzt musikalisch nicht ganz so meine Bands sind, fand ich die Lektüre absolut unterhaltsam und interessant. Kann es nur empfehlen...:top:
Und Evenstorm muss ich mal genauer anchecken...
 
Kann mich @Power4ever nur anschließen - sehr gutes Fanzine mit Schwerpunkt auf die Pfälzer Szene in den frühen 80er Jahren! Interessante Interviews, die v.a. Hintergründe der diversen Bandfrühgeschichten beleuchten, die man so noch nicht gelesen hat oder kennt!
Absolut für v.a. Fans der o.g. Bands oder für generell German-Metal-Interessierte (... ich weiß, der Prophet im eigenem Lande zählt ja bekanntlich kaum...- was so aber nicht sein soll!).
Dicke Empfehlung - auch für Raritäten-Jäger (Recherchen gehen auch bei allen vorgestellten Bands auf die jeweilige Auflagenstärke der Outputs und deren Besonderheiten ein).
:top:
 
Zurück
Oben Unten