Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch heute beide Alben gehört. Erst die COD und danach die Spectral Voice. Die Chapel Of Disease wurde zermalmt.Auch grad die Mail erhalten (hatte die CD vorbestellt). Vorhin die Chapel Of Disease, jetzt noch die Spectral Voice. Was für ein phantastischer VÖ-Tag!
Werde beide Alben abwechselnd hören...
Der "Unsere Haustiere und ihre Ausscheidungen"-Fetisch-Thread ist woanders!Hab mir die Platte die Woche mal angetan und hatte mehrere Fragezeichen über dem Kopf. Oder mit anderen Worten: man kann auch in jedem Hundehaufen etwas schönes finden, wenn man lange genug drin rumwühlt. Nee ernsthaft, mit zwei Tönen, zwischen denen man sich ne Kanne Kaffee kochen kann, werden echt manche zufrieden gestellt. Gut, man darf die kurzen okayen Parts, die sich unter den Quatsch (also quasi das schöne im Haufen) nicht unter den Tisch kehren. Mit diesen hätte man die Platte auf etwa 10 ordentliche Minuten reduziert.
Beide Alben sind für sich völlig gross- und einzigartig und gehören jedes für sich auf ihre ganz eigene Insel.Habe auch heute beide Alben gehört. Erst die COD und danach die Spectral Voice. Die Chapel Of Disease wurde zermalmt.
Funny, ähnliches (aber nichts so koprologisches) dachte ich auch von Bell Witch auf dem letzten Festival. Die machen hingegen Funeral Doom und ich bin schimpfend weggelaufen.Hab mir die Platte die Woche mal angetan und hatte mehrere Fragezeichen über dem Kopf. Oder mit anderen Worten: man kann auch in jedem Hundehaufen etwas schönes finden, wenn man lange genug drin rumwühlt. Nee ernsthaft, mit zwei Tönen, zwischen denen man sich ne Kanne Kaffee kochen kann, werden echt manche zufrieden gestellt. Gut, man darf die kurzen okayen Parts, die sich unter den Quatsch (also quasi das schöne im Haufen) nicht unter den Tisch kehren. Mit diesen hätte man die Platte auf etwa 10 ordentliche Minuten reduziert.
Also als ich gestern die Chapel Of Disease, die mir auch sehr gut gefällt, nochmal hören wollte, waren nach dem Hören der Spectral Voice nur noch Brösel und Staub im Digipak.Beide Alben sind für sich völlig gross- und einzigartig und gehören jedes für sich auf ihre ganz eigene Insel.
Da ist nix mit Zermalmen...
Hör doch bitte einfach weiter ein bisschen Kumpel Death Metal und mach dich hier nicht zum Clown.Hab mir die Platte die Woche mal angetan und hatte mehrere Fragezeichen über dem Kopf. Oder mit anderen Worten: man kann auch in jedem Hundehaufen etwas schönes finden, wenn man lange genug drin rumwühlt. Nee ernsthaft, mit zwei Tönen, zwischen denen man sich ne Kanne Kaffee kochen kann, werden echt manche zufrieden gestellt. Gut, man darf die kurzen okayen Parts, die sich unter den Quatsch (also quasi das schöne im Haufen) nicht unter den Tisch kehren. Mit diesen hätte man die Platte auf etwa 10 ordentliche Minuten reduziert.
Ich hab schon (Kumpel-) Death Metal gehört, da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren!Hör doch bitte einfach weiter ein bisschen Kumpel Death Metal und mach dich hier nicht zum Clown.
Album ist ein Brecher.
Auf was manche Leute stolz sind...Ich hatte schon keine Ahnung, da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren!
Auf was manche Leute stolz sind...
Dann lieber doch Kumpel-Death-Metal. Geile Ideen sind vorhanden, aber auch viel nervtötender Leerlauf.Hör doch bitte einfach weiter ein bisschen Kumpel Death Metal und mach dich hier nicht zum Clown.
Album ist ein Brecher.
Ja?? Hab 22 Euro dafür bezahlt, was eigentlich ok istDer LP-Preis ist leider sehr unangemessen.
Wo denn das? Hab die nicht für unter 31.99 gefunden. (In Deutschland)Ja?? Hab 22 Euro dafür bezahlt, was eigentlich ok ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen