SPEEDWHORE - The Future Is Now

Ich mag die Band sehr gerne und als ich sie im Vorprogramm von Christian Mistress und Magister Templi gesehen habe, habe ich gemerkt, dass ich sie schon das eine oder andere Mal bei kleinen Clubkonzerten gesehen habe, z.B. im Vorprogramm von Iron Curtain. Wenn ich gewusst hätte, das sie die CD verschenken, hätte ich sie mir nicht vorher gekauft. Ich fand das aber eine coole Aktion einer symphatischen Band. :top:
 
Ich mag die Band sehr gerne und als ich sie im Vorprogramm von Christian Mistress und Magister Templi gesehen habe, habe ich gemerkt, dass ich sie schon das eine oder andere Mal bei kleinen Clubkonzerten gesehen habe, z.B. im Vorprogramm von Iron Curtain. Wenn ich gewusst hätte, das sie die CD verschenken, hätte ich sie mir nicht vorher gekauft. Ich fand das aber eine coole Aktion einer symphatischen Band. :top:
Hä? Da haben die doch gar nicht gespielt. Das waren (mal wieder) HATEFUL AGONY...
 
Leider keine Zeit. Dafür am Sonntag zur Metalbörse im Backstage Werk zu München, do san ma dabei!
 
News von Facebook:

"Hey folks! Some months ago we hastily announced to release a single containing the first song we ever wrote “Alcoholic Force” and our live classic “Dead City” (Violent Force). But things have changed a bit since then. Instead of a single we’ll now release an EP with the two songs mentioned above + 3 completely new songs (“Project Babylon”, “Lights over Phoenix” and “Born to Speed”)! The best news: Recordings are mostly done!"
 
Zurück
Oben Unten