SPEEDWHORE - The Future Is Now

News von Facebook:

"Hey folks! Some months ago we hastily announced to release a single containing the first song we ever wrote “Alcoholic Force” and our live classic “Dead City” (Violent Force). But things have changed a bit since then. Instead of a single we’ll now release an EP with the two songs mentioned above + 3 completely new songs (“Project Babylon”, “Lights over Phoenix” and “Born to Speed”)! The best news: Recordings are mostly done!"
Huuuui! :jubel:

Sehr gut, dass sie mit ein bisschen was neuem aus dem Quark kommen. Meine Ohren freuen sich schonmal!
 
Die neue EP ist fertig. Von Facebook:

Hey folks!! The time of waiting shall soon be over!! The mix and master for the E.P. (by Patrick Engel of Temple of Disharmony) is now done!!

The record - celebrating our 10 years anniversary - will be named "ON THE VERGE OF DYSFUNCTION" and will be released on WITCHES BREW in the next months!!!

It will contain the following songs:

01. THE SANDS OF BADR (Intro)
02. PROJECT BABYLON
03. ALCOHOLIC FORCE
04. LIGHTS OVER PHOENIX
05. STAUB UND KOHLE (Instrumental)
06. DEAD CITY
07. BORN TO SPEED
 
14211987_1178407555551246_6029773644276186214_n.jpg
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank euch allen für den Support! Schön zu sehen dass unser Krach doch ein paar Leuten gefällt :) - hab immer mal wieder hier reingeschaut und mich sehr gefreut!

Wollte kurz Bescheid geben dass man den Song ALCOHOLIC FORCE (unser erster selbst geschriebene Song aus dem Jahr 2006, inkl. peinlichen Lyrics ;)) Von der bald erscheinenden E.P. nun auf Bandcamp frei streamen und downloaden kann.

Hoffe es gefällt euch auch!

Hier der Link:

https://speedwhore.bandcamp.com/album/alcoholic-force-single-free-download

ALCOHOLIC_FORCE_COVER_small.jpg


Cheers,
Tim
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank euch allen für den Support! Schön zu sehen dass unser Krach doch ein paar Leuten gefällt :) - hab immer mal wieder hier reingeschaut und mich sehr gefreut!

Wollte kurz Bescheid geben dass man den Song ALCOHOLIC FORCE (unser erster selbst geschriebene Song aus dem Jahr 2006, inkl. peinlichen Lyrics ;)) Von der bald erscheinenden E.P. nun auf Bandcamp frei streamen und downloaden kann.

Hoffe es gefällt euch auch!

Hier der Link:

https://speedwhore.bandcamp.com/album/alcoholic-force-single-free-download

ALCOHOLIC_FORCE_COVER_small.jpg


Cheers,
Tim
Ist gekauft. Knallt ordentlich! :top::top::top:
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank euch allen für den Support! Schön zu sehen dass unser Krach doch ein paar Leuten gefällt :) - hab immer mal wieder hier reingeschaut und mich sehr gefreut!

Wollte kurz Bescheid geben dass man den Song ALCOHOLIC FORCE (unser erster selbst geschriebene Song aus dem Jahr 2006, inkl. peinlichen Lyrics ;)) Von der bald erscheinenden E.P. nun auf Bandcamp frei streamen und downloaden kann.

Hoffe es gefällt euch auch!

Hier der Link:

https://speedwhore.bandcamp.com/album/alcoholic-force-single-free-download

ALCOHOLIC_FORCE_COVER_small.jpg


Cheers,
Tim

Endlich mal 'ne veritable Welturaufführung im verschlafenen DF-Forum. :D

Song geht klar, geile Vocals. :feierei:
 
Cool, dass es euch bisher gefällt!

@WindOfMayhem 7'' gibts da leider nicht ;) - vllt machen wir mal eine wenn die EP durch ist!
@infrablack Nachdem ich mittlerweile nach Berlin gezogen bin, ist es schon schwer genug mit Speedwhore ab und an mal zu proben. Zwar wird es nochmal ein Album von Discröyd geben (is auch schon alles eingespielt und eingesungen), allerdings wird es dann für mich wohl nurnoch Speedwhore geben...aber wer weiß...man wird sehen!
 
hab mir gerade die CD via Bandcamp bestellt...irgendwie wollte ich das schon vor geraumer Zeit machen, aber jetzt ist es soweit!

Gott, ich liebe Bandcamp!
 
hab mir gerade die CD via Bandcamp bestellt...irgendwie wollte ich das schon vor geraumer Zeit machen, aber jetzt ist es soweit!

Gott, ich liebe Bandcamp!

hab ich mir gerade auch endlich bestellt...genau wie du...und genau wie du...wollte ich das eigentlich schon längst gemacht haben...und genau wie du...liebe ich bandcamp :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten