Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

ja aber finde ich nicht schlimm. Hab eh noch genug anderes neues Zeug hier zum hören.
Ich habe es mit Schrecken zur Kenntnis genommen, da die Bestellung bei HRR ja noch ein paar andere Platten beinhaltete...

Spell war einer der seltenen Blindkäufe, weil " For None And All" schon alles geregelt hat. Noch habe ich mir das Reinhören verkneifen können...
 
Ich habe es mit Schrecken zur Kenntnis genommen, da die Bestellung bei HRR ja noch ein paar andere Platten beinhaltete...

Spell war einer der seltenen Blindkäufe, weil " For None And All" schon alles geregelt hat. Noch habe ich mir das Reinhören verkneifen können...
ich hab auch noch paar andere Scheiben mitbestellt, auf die ich jetzt logischerweise durch die Spell auch warte. Aber ist wie gesagt nicht schlimm noch bissel zu warten, da die Neuerwerbungen sich eh gerade türmen;)
 
Ich höre sie mir gerade auf Bandcamp an. Bis jetzt hat es mich nicht überzeugt. Spielen können sie. Es kommt mir vor als wären sie die Kadavar von Kanada. Muss ich noch ein wenig darüber nachdenken.
 
:hmmja: Ist das verlegt worden?

Ich wundere mich, warum meine Dool-Bestellung noch nicht auf dem Weg ist.

Vielleicht eine Verzögerung im Presswerk.
Kommt ja ab und zu vor, das offizieller VÖ und Vinylrelease nicht immer ein und derselbe Tag sind.
Hätte die Platte auch fast zur aktuellen Dool-Bestellung gepackt, dann aber das Datum gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz feines Album. Heavy Rock-Platte der äußerst besonderen Art. Denke, das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in meinen Jahres-TOP 10 landen.
 
Zurück
Oben Unten