Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

Moin.

Problemchen....

Meine Spotify App erlaubt mir von jetzt auf gleich nur Alben im shuffel Mode zu hören. Kann keinen einzigen Song mehr gezielt anwählen.

Habe bezahlt und bin mit meinem Account angemeldet.

Irgendwer ne Idee?
 
Bei mir ist auch alles wie immer. Vielleicht mal schauen, ob es bei euch ne Aktualisierung der App gibt. Wenn nein, dann vielleicht (so blöd es auch klingt) mal aus eurem Account abmelden und wieder anmelden.
 
Ich bekomme seit Tagen meine spotify app nicht über den Amazon fire Stick geöffnet! Hat sonst noch wer das Problem? Auf dem Handy und Tablet funktioniert alles einwandfrei!
 
Meine App spinnt in letzter Zeit auch häufiger, am Wochenende waren auf einmal über die Hälfte meiner Downloads weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH - ganz früher (etwa zur Zeit der Entstehung dieses Threads):
Streaming? Never.

ICH - bald danach:
Hm, könnt' ich trotzdem mal versuchen. Scheint ja ganz praktikabel.

ICH - vor etwa 1,5 (?) Jahren:
Alexa kommt ins Haus und mit ihr das hauseigene Musik-Streaming. Bin sehr angetan und streame begeistert. Dadurch erspare ich mir viel Geld, das ich sonst in Tonträger gesteckt hätte. Die kaufe ich immer noch, aber ausgewählte, besondere Exemplare (und wenn, dann eher Vinyl).

ICH - in letzter Zeit:
Nicht mehr ganz so zufrieden, Music Unlimited taugt mir einfach nicht so (unpraktisch).

ICH - letzten Sonntag:
Eine Freundin schickt mir einen Spotify-Link in der Annahme, ich hätte den Dienst eh ... ich denk' mir: Jetzt reicht's, ich guck' mir das endlich mal an. Außerdem gibt's da ja noch das Black Friday-Angebot (3 Monate gratis Spotify)

ICH - seit letzten Sonntag:
Ich höre praktisch ununterbrochen Musik und bin völlig angetan von den besseren Möglichkeiten, die Spotify bietet. Alleine das mit den Playlisten, ey. Um Welten besser als bei AMU. Auch finde ich so gut wie ALLES. Ich entdecke gerade einen Haufen Epic Metal Bands vom letzten DF-Special, bastle mir übersichtliche Listen, und es macht einfach riesigen Spaß. Dadurch habe ich trotzdem auch meine physischen Tonträger nicht vergessen - im Gegenteil: Gerade habe ich das Smoulder-Debüt als Vinyl bestellt. Somit also: Ich bin von Spotify mehr als überzeugt! Sollte mich jemand followen wollen oder von mir gefollowt, dann schreibt mir. ;) (Warum klingt das jetzt gerade anzüglich? o_O)
 
ICH - ganz früher (etwa zur Zeit der Entstehung dieses Threads):
Streaming? Never.

ICH - bald danach:
Hm, könnt' ich trotzdem mal versuchen. Scheint ja ganz praktikabel.

ICH - vor etwa 1,5 (?) Jahren:
Alexa kommt ins Haus und mit ihr das hauseigene Musik-Streaming. Bin sehr angetan und streame begeistert. Dadurch erspare ich mir viel Geld, das ich sonst in Tonträger gesteckt hätte. Die kaufe ich immer noch, aber ausgewählte, besondere Exemplare (und wenn, dann eher Vinyl).

ICH - in letzter Zeit:
Nicht mehr ganz so zufrieden, Music Unlimited taugt mir einfach nicht so (unpraktisch).

ICH - letzten Sonntag:
Eine Freundin schickt mir einen Spotify-Link in der Annahme, ich hätte den Dienst eh ... ich denk' mir: Jetzt reicht's, ich guck' mir das endlich mal an. Außerdem gibt's da ja noch das Black Friday-Angebot (3 Monate gratis Spotify)

ICH - seit letzten Sonntag:
Ich höre praktisch ununterbrochen Musik und bin völlig angetan von den besseren Möglichkeiten, die Spotify bietet. Alleine das mit den Playlisten, ey. Um Welten besser als bei AMU. Auch finde ich so gut wie ALLES. Ich entdecke gerade einen Haufen Epic Metal Bands vom letzten DF-Special, bastle mir übersichtliche Listen, und es macht einfach riesigen Spaß. Dadurch habe ich trotzdem auch meine physischen Tonträger nicht vergessen - im Gegenteil: Gerade habe ich das Smoulder-Debüt als Vinyl bestellt. Somit also: Ich bin von Spotify mehr als überzeugt! Sollte mich jemand followen wollen oder von mir gefollowt, dann schreibt mir. ;) (Warum klingt das jetzt gerade anzüglich? o_O)

Haha ich habe bis auf deine Alexa-Ausflüge ungefähr das selbe hinter mir. Spotify ist einfach verdammt praktisch. Wenn jetzt noch die Dismember-Alben dabei wären...
 
Rechnet Spotify die verbleibenden Monate mit an wenn ich jetzt im Dezember durch die Angebote verlängere?
Mein Abo geht bis März dürfte vom logischen her kein Problem darstellen
 
Spotify scheint sich bei meinen Jahres-Highlights sehr sicher zu sein. Mal schauen, ob sich das auch im DF-Leserpoll wiederspiegelt.

129119193_5392208680804598_5719347599829473411_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten