Steel City Sorcery Festival Vol.II 20.-21.9.2019 Linz, Kapu

Nun denn, es ist zwar noch ein Monat hin, aber dennoch will ich diesen WICHTIGEN Thread noch einmal hochhieven.

Das Steel City Sorcery Festival wird, wie bekannt, am 20. und 21. September (Pre-Show auch schon am 19.) über die Linzer KAPU drüberkrachen, und ich gehe stark davon aus, dass ich auch dieses Mal wieder einige Forumsnasen zu Gesicht bekommen werde... hopefully?
Betrifft @OctoberCrust, @Dunkles Futteral, @zopilote, @Castiel, diesmal hoffentlich auch @aswang und noch einige mehr, die hier waren, die ich jetzt vergessen hab (?) oder die fix vorhaben, dieses Mal anzureisen. Wie man an dem Line-Up sieht, lohnt es sich ja für den oder die eine oder andere, auch von Deutschland anzureisen.
Ich poste es nochmal, auch wenn's schon 1 Seite vorher zu sehen ist... die Jungs von der @SteelCitySorcery-Crew freuen sich bestimmt über jede Werbung. :)

scs2plakat_0.jpg


Tix: https://kapu.kupfticket.at/events/steel-city-sorcery-festival-vol-ii/

Was meine Wenigkeit betrifft: Ich werde heuer eure Bierbank-Figur sein, die sich wieder auf angenehme und lustige Gespräche freut. Ticket habe ich noch nicht gekauft - werde das kurzfristig entscheiden... weiß nicht mehr, ob man letztes Jahr auch ein EIN-Tages-Ticket kaufen durfte, an der Abendkasse. Für mich würde das mehr Sinn machen, aber das überleg' ich mir noch. Hauptsache Dabeisein!:jubel:

P.S. Liebe Threadersteller von @SteelCitySorcery: Vielleicht editiert ihr den Threadtitel nochmal und schreibt den Ort des Geschehens rein? ;)
 
Ich hab' gedacht, das Ding am Donnerstag wär' ein ganz normales Warm Up in der Kapu. Allerdings auch wurscht, weil ich wahrscheinlich eh eher erst an den beiden Tagen selbst auftauchen werd'. Da allerdings kommt nix mehr in die Quere, hab' frei und auch schon ein Ticket. (Allerdings find' ich's im Moment nicht mehr, ein richtiges Ticket wär' mir da schon lieber, ach naja.) Freu' mich schon drauf :)

@Cypher: wirst du dann quasi dort sein, aber nicht drin? Oder nur an einem der beiden Tage?

€: Ah, ich hab's wieder! Wer hätte auch ahnen können, dass es sich als einzige Datei in einem "SCS 2019 Kapu" benannten Ordner befindet.
 
@Cypher: wirst du dann quasi dort sein, aber nicht drin? Oder nur an einem der beiden Tage?
Ich bin an beiden Tagen da, aber "drin" wahrscheinlich nur an einem, ich weiß es noch nicht. Ich muss nicht "zwingend" jede Band sehen - aber Witching Hour und Black Viper wären schon fein.
Bei mir ist es auch eine Geldfrage, so ehrlich muss ich sein. Mir tun derzeit selbst 50 Euro weh.
 
Also im letzten Jahr gab es Ein-Tages-Tickets an der Abendkassa, das weiß ich, da ich fūr meinen Kumpel R..i am ersten Tag eines besorgt hatte, also denke ich, es wird auch heuer wieder Tagestickets geben.

Am Donnerstag möchte ich eigentlich auch gerne dabei sein, mal sehen, ob wir Linzer den geheimen Ort ausfindig machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im letzten Jahr gab es Ein-Tages-Tickets an der Abendkassa, das weiß ich, da ich fūr meinen Kumpel R..i am ersten Tag eines besorgt hatte, also denke ich, es wird auch heuer wieder Tagestickets geben.
Ja, ich hatte auch ganz dunkel in Erinnerung, dass das geht. So werde ich es jedenfalls machen bzw. dann entscheiden, wenn die Running Order feststeht.

@giant squid: Freut mich, dass du kommst. :)
 
Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts. An dem WE muss ich mit der Sportmannschaft zu einem Turnier nach Deutschland. Das ist ein wichtiges Turnier, was ich leider nicht absagen kann.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Festival. Es wird sicher wieder großartig werden. Trinkt ein Bier für mich mit.
 
Boh, super-schade @Castiel - noch dazu, wo du echt mein letztjähriges Idol warst. (Nachm ersten Tag gleichzeitig mit mir weg von dort und ab nach Hause und ein paar Stunden später aus Wien schneller und fitter wieder in der Kapu als ich aus der Parallelstraße. War für mich echt ein hervorragender Moment :'D )
Ich trink' das Bier für dich gerne mit, wünsch' dir viel Spaß beim Turnier in Deutschland und freue mich drauf, dich beim SCSF 2020 zu sehen :)
 
@giant squid : cool! :top:

Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts. An dem WE muss ich mit der Sportmannschaft zu einem Turnier nach Deutschland. Das ist ein wichtiges Turnier, was ich leider nicht absagen kann.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Festival. Es wird sicher wieder großartig werden. Trinkt ein Bier für mich mit.

Auweh, du tanzt aber immer auch auf vielen Hochzeiten! Sieht man sich vielleicht vorher nochmal bei Cuntroaches im Venster oder so?
 
Ach wir verpennen auch echt immer alles, werbungsmässig sind wir nicht die besten :D

abendkasse gibts solange der Vorrat reicht, sieht aber zur Zeit so aus als würden noch ein paar übrig bleiben pro tag!

Location für die Pre Show gibts auf Anfrage! Hier oder per Email oder Facebook.
 

Na ja, also ich bin jetzt einmal in Japan vom 01.09 bis 19.09. Bevor das Turnier angekündigt wurde, wäre ja der ursprüngliche Plan gewesen, dass ich am 19.09 nach dem der Flieger gelandet ist, kurz nachhause schaue, meinen Koffer ablege und dann gleich nach Linz fahre :D
Bis ich nach Japan fliege, geht sich leider nicht soviel bei mir aus. Das WE bin ich am Kaltenbach und am 27.08 noch bei Skull Fist.
 
Running Order oder Tagesaufteilung der Bands gibt's noch nicht, oder? Dass ich das komplette Festival mitnehme, erscheint mir gerade unwahrscheinlich, aber gerade den Samstag würde ich schon sehr gerne dort verbringen...
 
Running Order oder Tagesaufteilung der Bands gibt's noch nicht, oder? Dass ich das komplette Festival mitnehme, erscheint mir gerade unwahrscheinlich, aber gerade den Samstag würde ich schon sehr gerne dort verbringen...

hm, ich kann dir zumindest sagen, dass WITCHING HOUR am Samstag spielen und SPIRIT ADRIFT / SANHEDRIN am Freitag.
 
Das weißt du, weil du den Tourplan kennst? ;)

Bei den Sahneschnitten schon, bei Witching Hour haben die Veranstalter selbst mal ein Datum rausgehauen.

Wenn nicht noch unerwartete Arbeit reinkommt, werde ich mir glaub ich im September eine Woche lang die volle Breitseite genehmigen. Danach eine Woche reinigende Tees trinken und Ambient hören, haha.

13.-15. Storm Crusher
17. Spirit Adrift / Sanhedrin
18. Vulture / Indian Nightmare
19.-21. SCS
 
Bei den Sahneschnitten schon, bei Witching Hour haben die Veranstalter selbst mal ein Datum rausgehauen.

Wenn nicht noch unerwartete Arbeit reinkommt, werde ich mir glaub ich im September eine Woche lang die volle Breitseite genehmigen. Danach eine Woche reinigende Tees trinken und Ambient hören, haha.

13.-15. Storm Crusher
17. Spirit Adrift / Sanhedrin
18. Vulture / Indian Nightmare
19.-21. SCS

Sehr fesch!
Ich zumindest
18. Stälker/Klynt/Deumus (wie ich da am nächsten Tag arbeiten soll weiß ich nicht...)
20.-21. SCS
 
Wenn nicht noch unerwartete Arbeit reinkommt, werde ich mir glaub ich im September eine Woche lang die volle Breitseite genehmigen.

Tatsächlich hatte ich auch mal gehofft, mir die KW38 frei nehmen zu können und mich dort zwischen Storm Crusher und Steel City ein paar Tage zu erholen (für volle Breitseiten bin ich zu alt). Da das aus beruflichen Gründen aber wohl nicht hinhaut, suche ich jetzt den Kompromiss. Schon mal danke für die Hinweise (wobei ich Spirit Adrift echt gerne mal gesehen hätte)!
 
Zurück
Oben Unten