OctoberCrust
Till Deaf Do Us Part
Sowieso!Gfrei mi aUnd Karte hab ich auch schon, Du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowieso!Gfrei mi aUnd Karte hab ich auch schon, Du auch?
Ich bin an beiden Tagen da, aber "drin" wahrscheinlich nur an einem, ich weiß es noch nicht. Ich muss nicht "zwingend" jede Band sehen - aber Witching Hour und Black Viper wären schon fein.@Cypher: wirst du dann quasi dort sein, aber nicht drin? Oder nur an einem der beiden Tage?
Ja, ich hatte auch ganz dunkel in Erinnerung, dass das geht. So werde ich es jedenfalls machen bzw. dann entscheiden, wenn die Running Order feststeht.Also im letzten Jahr gab es Ein-Tages-Tickets an der Abendkassa, das weiß ich, da ich fūr meinen Kumpel R..i am ersten Tag eines besorgt hatte, also denke ich, es wird auch heuer wieder Tagestickets geben.
Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts. An dem WE muss ich mit der Sportmannschaft zu einem Turnier nach Deutschland. Das ist ein wichtiges Turnier, was ich leider nicht absagen kann.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Festival. Es wird sicher wieder großartig werden. Trinkt ein Bier für mich mit.
Running Order oder Tagesaufteilung der Bands gibt's noch nicht, oder? Dass ich das komplette Festival mitnehme, erscheint mir gerade unwahrscheinlich, aber gerade den Samstag würde ich schon sehr gerne dort verbringen...
hm, ich kann dir zumindest sagen, dass WITCHING HOUR am Samstag spielen und SPIRIT ADRIFT / SANHEDRIN am Freitag.
Das weißt du, weil du den Tourplan kennst?![]()
Bei den Sahneschnitten schon, bei Witching Hour haben die Veranstalter selbst mal ein Datum rausgehauen.
Wenn nicht noch unerwartete Arbeit reinkommt, werde ich mir glaub ich im September eine Woche lang die volle Breitseite genehmigen. Danach eine Woche reinigende Tees trinken und Ambient hören, haha.
13.-15. Storm Crusher
17. Spirit Adrift / Sanhedrin
18. Vulture / Indian Nightmare
19.-21. SCS
Wenn nicht noch unerwartete Arbeit reinkommt, werde ich mir glaub ich im September eine Woche lang die volle Breitseite genehmigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen