Dunkles Futteral
Till Deaf Do Us Part
Außerdem hatte ich mein letztes Bier am Party.San...
Seltsam, aber so steht es geschrieben.
Bis morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hatte ich mein letztes Bier am Party.San...
Bei mir ja nicht ungewöhnlich als Episoden- und WirkungstrinkerSeltsam, aber so steht es geschrieben.
Bis morgen!![]()
Wie waren Black Viper?
Danke, das hebt die Moral. Ein echter Sehnsuchtsort, die Kapu. War als Einzelkämpfer beim ersten Steel City Sorcery und hatte dort viel Freude.@OctoberCrust @Dunkles Futteral @zopilote (ich geb die Hoffnung nicht auf), @Castiel und alle andern, die schon mal da waren.
Mit wehmütigem Herz habe ich heute ein Foto von der verwaisten KAPU gemacht und mich erinnert, wie lustig es mit euch war.
Eins müsst ihr mir versprechen:
DAS MACHEN WIR WIEDER!!!
![]()
Gern.Ich war beim letzten Steel City und es war ein Traum! Danke für das Pic @Cypher
Ich habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört - auf Facebook sind sie weiter aktiv (wenn auch nicht übermäßig).Hast du eventuell eine Ahnung, ob die Kapu die aktuelle Lage überleben wird?
Gern.
Ich habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört - auf Facebook sind sie weiter aktiv (wenn auch nicht übermäßig).
@OctoberCrust @Dunkles Futteral @zopilote (ich geb die Hoffnung nicht auf), @Castiel und alle andern, die schon mal da waren.
Mit wehmütigem Herz habe ich heute ein Foto von der verwaisten KAPU gemacht und mich erinnert, wie lustig es mit euch war.
Eins müsst ihr mir versprechen:
DAS MACHEN WIR WIEDER!!!
![]()
Schön, dich zu lesen!Machen wir das! (ich schau mal wieder rein)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen