Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

4VDZijP.jpg
man muß ja auch mal essen und in Ruhe Kaffee trinken.
 
Heute haben wir ein absolutes Highlight für euch!

"Das Gute liegt oft sehr nahe." Dieser Spruch ist hier vollkommen zutreffend! Zum zweiten Mal dürfen wir die beste Metal Band unserer Heimat und zugleich eine der besten Epic Metal Bands der Welt auf unserem Festival begrüßen.

Atlantean Kodex - Special Set

...
Einzelheiten zur Band können wir uns sparen. Wer "Kodex" nicht kennt ist selbst schuld. Aber was uns besonders ehrt, ist die Tatsache, dass die Herren mit einem ganz speziellen Event auf unser Festival kommen. Dieses Ereignis wird weltweit ❗nur zweimal❗stattfinden! So viel sei verraten, weitere Details werden folgen......

Tickets available:

Hardtickets: https://www.puresteel-shop.com/STORM-CRUSHER-FESTIVAL-2019

E-Tickets: https://www.okticket.de/tickets-storm-crusher-festival-2019…



51638101_2289473964404332_8407444068702879744_o.jpg
 
Das ist für mich seit einigen Wochen die schönste Nachricht.
Herzrasen, Gänsehaut und Heulkrämpfe stellen sich ja jetzt schon ein.

Wahnsinn ... DANKE Storm Crusher!
 
Ich bin immer noch völlig durch den Wind wegen der Atlantean Kodex Bestätigung.
Total aufgelöst kam ich gerade nach Hause. Stand hilflos vor meinem
Plattenregal: "Was lege ich jetzt auf?" Aber ruhig Blut, ich bleibe bei
meiner Vorbereitung für Necros Christos, Ascension und Venenum für Sonntag.
Also: Rauf mit den Scheiben!

Edit kräht: "Überlege Dir das noch mal sehr gut mit dem Deaf Forever Birthday
Bash. Und zwar schnell!"
 
Zurück
Oben Unten