Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

Gibt´s da so einen Anhaltspunkt? Weil ich weiß noch nicht, ob ich dann im Lande bin.


Andererseits war das TRVEHEIM letztes Jahr erst unmittelbar davor und dieses Jahr wenige Tage nach Ticket-Start ausverkauft...
 
wDhHKFZ.jpg


:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Fast keine Ausfälle im Lineup. Lediglich Kodex und die Band mit den vier Wörtern im Namen wären naheliegende Pausenkandidaten. Muss unbedingt was werden, für mich neben KIT und Steel City Sorcery der Pflichttermin dieses Jahr. Super, dass man Camping nicht mehr extra zukaufen muss.
 
ich bin mal so frei aus Fratzebuch zu kopieren.....


Special ANNOUNCEMENT!

(English version to be found below)
Kodex Jünger aufgepasst: Offizielle Atlantean Kodex Album Release Party am Pre-Day des Storm Crusher Festival 2019 [official]!

Am Tage vor dem eigentlichen Start unseres Festivals sind wir stolz, Euch ein ganz besonderes Event präsentieren zu dürfen:

Unsere oberpfälzischen Lokalhelden ATLANTEAN KODEX werden am 12. September den Release ihres lange erwarteten dritten Albums feiern. Wir freuen uns sehr, dass das Storm Crusher Festival die offizielle - und einzige Releaseparty dazu - veranstalten darf. Und wir werden dies gemeinsam mit einem Bacchanal feiern, an das sich auch noch die nachfolgenden Generationen erinnern werden!
Neben eigens für das Event gebraute Zoigl-Bier, ganz speziellem Merch und verschiedenen Gästen wird es noch weitere Überraschungen geben. Natürlich wird auch das neue Album schon als CD und LP erhältlich sein.

Die Musik wird dabei zum Großteil aus der Konserve kommen, wobei auch die Kodex-Jungs sich immer mal wieder hinter die Turntables klemmen, um unsere Ohren mit ihrer exquisiten Musikauswahl zu verwöhnen. Die Mutter aller Epic-Metal-Parties steht uns bevor!

Es wird für diesen Event leider keine Tagestickets geben!
Also: Sichert Euch Euer Festivalticket schon jetzt:

Hardtickets:
https://www.puresteel-shop.com/STORM-CRUSHER-FESTIVAL-2019
https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=4130

Onlinetickets:
http://tinyurl.com/y3ngr48w
SCF 2019 is limited to 1000 tickets!
 
Ich will da dieses Jahr auch mal hin, war noch nie da. Wie ist das mit Hotel, was zu empfehlen? Werde von Dortmund mit'm Auto hin, also falls noch wer ne Mitfahrgelegenheit braucht...
 
Wie ist es da so mit übernachten im Camping Bus? Hat hier jemand erfahrung? Braucht man da ein spezielles Ticket?

Aus Richtung München könnte ich dann sicherlich auch den einen oder anderen mitnehmen :)
 
Einfach auf Homepage gucken:



3. Campen am Auto / gesonderter Parkplatz:

Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz. Es gibt am Campingplatz Wasser und Toiletten. Campen direkt am Auto ist aus logistischen Gründen nicht gestattet.
Für Tagesgäste gibt es einen separat ausgewiesenen Parkplatz.

4. Campinginfo für Wohnmobile:

Für Wohnmobile, Wohnwägen oder Campingbusse gibt es auch einen gesonderten Park/Camp Bereich.
Der Untergrund für alle Park- und Campingflächen ist eine Wiese. Es gibt keinen Storm- oder Wasserversorgungsanschluss.
Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht! Die möglichen Folgen bei Zuwiderhandlung wären verheerend und müssen hier nicht weiter erläutert werden.
 
Zurück
Oben Unten