Suche "hymnischen" Post-Punk wie das hier (ANL "Crime")

Alaric sind ziemlich cool. Ich fand bereits das 2011er Album gut und die Split mit Atriarch noch einmal ein Stück besser, zwingender. Freue mich auf das neue Album. Kommt am 6. Mai über Neurot wie man am Soundbeispiel von @Barabas erkennen kann.

Ein weiterer Song:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, no-brainer das Album. Interessant, dass du die Split erwähnst, ich mag Splits generell irgendwie nicht und habe deswegen noch nicht reingehört. Werde das wohl ändern.

 
Joa, no-brainer das Album. Interessant, dass du die Split erwähnst, ich mag Splits generell irgendwie nicht und habe deswegen noch nicht reingehört. Werde das wohl ändern.
Ja, solltest Du tun. Wobei Atriarch natürlich eine andere Baustelle sind. Aber die Band finde ich ebenfalls toll. :)
 
Gibt's da nur diese Single?

Nein, vier Maxis und ein Album, meine ich. Tolle Band, verehre ich heiß und innig, habe aber auch nur die Maxi oben und das Album "Stop The World". Von der "River of no Return"- Maxi über die "Heart full of Soul"-Cover-EP, "The Grip of Love", "A Word to the Wise" bis zum Album sind die immer poppiger geworden. Also mit Sisters/Skeletal Family-artigem Gothrock angefangen und bei Poprock rausgekommen, wobei die Band den poppigen Mix des Albums wohl so sehr gehasst hat, dass sie sich danach aufgelöst haben. Ich mag das Album aber auch. Schlechte Songs haben die nicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten