SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Am Abend der Erstlauschung werd ich meiner Frau wohl Wohnzimmerverbot erteilen….oder mich unter meinen Kopfhörern verkriechen.
 
Hm, also ich bin, ehrlich gesagt, etwas ernüchternd.
Gute Scheibe, keine Frage...... aber dass das jetzt das "Überding " ist?!
Da bedarf es aber noch den einen oder anderen Durchlauf......
 
Nach 2-3 hören des downloads habe ich beschlossen, auf die platte zu warten. Am ende kommt die platte und ich hab mich schon satt gehört :D
 
Mal ne Frage.
Über die Anlage im Auto klingt se bei weitem nicht so gut wie daheim auf der Anlage.
Ist das jemanden aufgefallen?
 
Mal ne Frage.
Über die Anlage im Auto klingt se bei weitem nicht so gut wie daheim auf der Anlage.
Ist das jemanden aufgefallen?

Bekomme ich eine Anzeige wegen Einbruchs, wenn ich Dir zustimme?

Du solltest dich übrigens VOR dem Losfahren anschnallen, nicht erst wenn das Auto schon fährt.
Achso, die Fensterbänke könntest Du auch mal wieder wischen.
 
Ich brauch noch ein paar Durchläufe, aber im Moment höre ich hier ein 10/10-Werk, dem ich diese Wertung einfach nicht geben kann.
Weil sich Dinge eingeschlichen haben, die mich zu Abzügen in der B-Note zwingen.
In jedem Song - ausser 'Hammer From The Howling Void' - sind Kleinigkeiten, die mich davon abhalten, die 10 zu zücken.
Vielleicht legt sich das noch.
Vielleicht nerven die Sachen irgendwann noch mehr.
Keine Ahnung.

Sowas hab ich grad zum ersten Mal in meinem musikhörendem Leben.
 
So geht es mir mit dem Debüt. An sich das totale Überwerk,aber im Auto passt es einfach nicht.
Bei der neuen hab ich dahegen keine Probleme,die klingt auch im Auto stark.
VW? Ich weiß nicht mehr, ob es das Debüt war oder die zweite: so gut wie keine keine Vocals. Das Problem gibt es bei mehreren Alben und ich habe es mit einem zweiten VW bestätigen können
 
VW? Ich weiß nicht mehr, ob es das Debüt war oder die zweite: so gut wie keine keine Vocals. Das Problem gibt es bei mehreren Alben und ich habe es mit einem zweiten VW bestätigen können

Ich tippe eher auf die Tochter-/Mutterfirma von VW und habe auch eine Ahnung an was es liegen könnte:

Bei Tempo 120 (innerorts) hilft Verdeck zumachen und schon klingt auch Sulphur Aeon wieder fett.
 
Ich tippe eher auf die Tochter-/Mutterfirma von VW und habe auch eine Ahnung an was es liegen könnte:

Bei Tempo 120 (innerorts) hilft Verdeck zumachen und schon klingt auch Sulphur Aeon wieder fett.
Verdeck zumachen und Innenraum mit Wasser füllen, klingt dann sofort besser. Am besten noch die Lüftung anschalten, damit es für die Atmosphäre noch ein wenig blubbert.
 
Meine LPs sind tatsächlich schon heute angekommen :jubel:
Die Aufmachung die Van selbst bei den "normalen" Editionen fährt, ist wirklich unglaublich gut und mehr als wertig!
Zufriedener kann man als Kunde kaum sein - vielen Dank also an das Team um Sven!
 
Also, ich kann die Euphorie (Platte des Jahres) hier nicht unbedingt teilen.
Der Titelsong sticht heraus; ja.
Aber sonst??
Für mich ein weiteres SA Album auf hohem Niveau; mehr aber auch nicht.
Aber auch nicht weniger :)
 
Also, ich kann die Euphorie (Platte des Jahres) hier nicht unbedingt teilen.
Der Titelsong sticht heraus; ja.
Aber sonst??
Für mich ein weiteres SA Album auf hohem Niveau; mehr aber auch nicht.
Aber auch nicht weniger :)

Wäre aber auch seltsam wenn das Album ausnahmslos jeden begeistern würde, Geschmäcker sind eben verschieden.

Für mich ist es das beste was Sulphur Aeon bisher gemacht habe, obwohl ich nicht gedacht hätte dass The Scythe of Cosmic Chaos noch übertroffen werden könnte. 10/10 finde ich absolut angemessen, weil besser geht es nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten