Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

Da mir diese Entscheidung so wahnsinnig schwer fällt, habe ich sie bis zur letzten Sekunde hinausgezögert: Ich bleibe in Nürnberg:hmmja:. Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen berauschenden, epochalen Konzertabend!
Falls das Foto meines Tickets für einen noch Suchenden hilfreich sein sollte, gerne PM.
 
Also ich bin schon im Zoki... :D dampfe aber ab bevor die Meute kommt. Brauche erstmal eine Tüte schlaf und vielleicht schau ich zum vorglühen nochmal vorbei.
 
Mahlzeit.
Sind grad auf dem fabrikgelände des clubs aufgeschlagen, scheisse ist der beschissen zu finden.
Passt auf der Bahn auf, nur Bekloppte unterwegs, wir kamen an 5 ziemlich heftigen unfällem vorbei, 4 alleine auf der A3.
Weil zeit zu eng gehm wir jetzt dorekt ins zokis was essen.
Suche immer noch n Ticket für ne Bekannte, die käme extra mit nem sauteuren ICE nachgefahren.
 
Zurück
Oben Unten