[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 4 - ANVIL T-Shirt, Größe XL

comanche

Till Deaf Do Us Part
Sensationelles Anvil Shirt Motiv
"Juggernaut of Justice" der gleichnamigen Tour 2011.

Wir stellen einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lassen diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich genau wie @Thalon nicht.
Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Bitte mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.

Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)

Bilder siehe links unten. Das Shirt hat eine super Qualität und ist von Fruit of the Loom. Größe XL. Hinten sind die Tourdaten abgedruckt.

Es ist vom Konzert mitgenommen worden, aber ungetragen.

https://www.directupload.net/file/d/5805/3p9oj9ob_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5805/fise4lx6_jpg.htm


https://www.directupload.net/file/d/5805/67dsauwj_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach beinahe 6 Wochen Homeoffice ist es eher zu klein für mich... Aber darum geht es nicht.

Ich freue mich, der Sache zu dienen und habe noch eine - ebenfalls ungetragene - Rarität in petto.

Dürfte Wrestling-Fans sehr interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, was ham wir denn hier?
Hmmm, Anvil, schade, aber da wär ich eher raus, zumal ich Shirts von Touren, auf denen ich nicht war nicht wirklich trage.

Aaaaaber dafür bin ich umso gespannter auf die von dir angesprochene Auktion die da noch kommt, der Wrestlingfan in mir fühlt sich dezent angesprochen! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten