[Biete] SUPPORT YOUR DF, Auktion 5 - World Heavyweight Champion Sheamus 4-1-12, Größe XXL

comanche

Till Deaf Do Us Part
Obergeiles Sheamus Shirt. Motiv World Heavyweight Champion Sheamus, nun passt auf - 4-1-12 In Miami, Florida.

Teile von Obituary und Savatage waren ebenfalls dort.

Ich stelle einen Artikel (Shirt, Platte, Aufnäher usw.) hier ein und lasse diesen eine Woche lang drin. Wer Interesse am Artikel hat, schreibt sein Gebot hier rein. Eine Preisvorgabe mache ich genau wie @Thalon nicht.
Nach einer Woche geht der Artikel an denjenigen mit dem höchsten Gebot.

Der Verkäufer überweist die Kohle direkt ans Heft:

In dubio Pro Metal GmbH
IBAN: DE21440501990212161543
BIC: DORTDE33XXX

Bitte mit Hinweis auf die Auktion, damit die Jungs beim DF dies zuordnen können.

Der Verkäufer schickt mir seine Adresse und ich sende ihm den Artikel zu. Porto übernehme ich. Vertrauen auf beiden Seiten sollte gegeben sein, man kennt sich ja schließlich. ;)

Bilder siehe unten stehende links. Es handelt sich um das Motiv der Wrestlemania Tour. Das Shirt ist satt dunkelblau, hat eine super Qualität und ist OFFIZIELL von der WWE.
Größe 2x XL, fällt aber einen Tick kleiner aus.

Es ist ungetragen. Wer hier nicht bietet, ist selbst schuld. Prädikat selten und wertvoll.

https://www.directupload.net/file/d/5805/ao95lyl6_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5805/z2lvdsia_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5805/2rjw2xvj_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum seid ihr alle so groß?

Es fällt sehr klein aus...
:D

Die WWE hat eine Weile unter Maß produziert. Aber dennoch - mit Verlaub - für dich wäre es zu groß.

Es sei den, du bietest für das DF. Das ist im Endeffekt der Sinn, der hinter den Auktionen steht.

Vielen Dank für dein Interesse, @beschissen.

P.S. mein Sohn - langjähriger Experte (mit dem ich genau nächsten Freitag und Samstag in Bournemouth gewesen wäre, wenn die Events nicht abgesagt worden wären) - sagte mir, dass dieses Shirt richtig Geld für's Deaf Forever brächte...
 
Vorm geistigen Auge läuft bei mir gerade der Film mit'm Aalverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt :D....(sorry, grosser Häuptling, nicht so hinterfotzig gemeint, wie sich's anhört ;))
 
Aale-Dieter. Auch 'n Profi.

Möchtest du dich nicht für's DF ins Zeug legen - im wahrsten Sinne des Wortes?
:top:


Ich versuch' @Prodigal Son 's OMEN-Box zu ergattern und werde morgen mal selbst was Motörheadiges zum Ersteigern einstellen.

Das mit der eher mauen Resonanz tut mir echt leid für dich; ich drück' die Daumen, dass auf die letzten Meter noch ordentlich was zusammenkommt! :feierei:
 
Finde die generelle Grundidee von @Thalon toll. Und auch, dass du und @Prodigal Son da nachgezogen habt.

Aber ich steh nicht auf aktuelles Wrestling (und danke, dass du mir XL zutraust... o_O:D), weshalb das nix für mich ist. Aber danke dennoch und auf hohe Gebote!

Edit: ich seh, es ist sogar XXL... :D

Nein, um Gottes Willen, ich weiß ja, dass es Dir nicht passt. Es hätte ja ein Kollege o.ä. Interesse haben können.

Es ist ja für die Sache. Da muss ich wohl etwas Wind machen, wenn es zurückhaltend zugeht.

Kein Affront at all gegen diejenigen, denen XL nicht passt. :top:
 
Zurück
Oben Unten