Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

Immer diese Fangfragen hier!!!!!!! Ich glaub, ich muss jetzt in den temporären Abmeldethread.
(Frag bitte nach - allerspätestens - 3 Tagen im "Wo sind all die User hin"-Thread nach mir. Danke. Bussi.)
Seit wann dauert das hier so lange? Verdammt, ist dieses Forum herzlos geworden... Ich bin dann erst mal weg, mindestens bis morgen. Habt ihr jetzt davon.
 
http://powermetal.de/content/artikel/show-Gruppentherapie__TANITH_-_In_Another_Time,9665-1.html

Hier unsere Gruppentherapie.

Dass @Dogro ein klasse Review geschrieben habe sei hier auch erwähnt. Das ist in der Gruppentherapie auch verlinkt.
Das ist aber eine ganz schöne Spannweite bei den Reviews. Bin echt tierisch gespannt, mit bisschen Glück ist es morgen bei mir im Briefkasten. Was mich bisschen verwundert ist, dass viele hier geschrieben haben, dass sie den weiblichen Gesangspart bei Citadel nicht gebraucht hätten. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, für mich macht diese weiche, leicht verpeilte (genau so empfinde ich sie, kann dafür kein besseres Wort finden) - Stimme den Reiz des Songs ( natürlich auch die Gitarren) aus. Ich liebe ihre Stimme! Hoffentlich finde ich das Material auf Albumlänge auch so gut, bin jetzt wirklich ungeduldig....
 
Gerade beim dritten Durchlauf. Bin verliebt in die Platte. Trifft meine momentanen Vorlieben haargenau. Neben Uriah Heep erinnert mich das stellenweise auch an Wytch Hazel, Pagan Altar (vor allem der ruhige Solo Part bei "Under The Stars") und "Eleven Years" hat so ein America Feeling...
 
Zurück
Oben Unten