Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

Jau. Diese Wärme gepaart mit so einer Atmosphäre kriegen in dieser Kerbe sonst nur Ashbury hin. Auch hier Blindkauf. Das Eile Shirt von Bundle macht die Sache gleich noch ne Nummer einfacher :D
Echt mal richtig geil. Wirds bei mir auch. Kommt von Metal Blade, gell? Haben die Downloadcodes beim Vinyl dabei?
 
Bin durch einen Facebook Post von JP Abboud auf die Band aufmerksam geworden. Gefällt mir gut.
 
Die Platte ist echt nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich mit dem meisten Zeug aus dieser Richtung wenig anfangen kann.
 
Das könnte meine nächste große Liebe werden, ich bin sehr gespannt auf´s Album.
Das Cover schwangt zwischen "Oha!" und "Genial!" Bin mir noch nicht sicher.
 
Erste Cover Assoziationen waren bei mir diese:

81Usekc4EIL._SL1425_.jpg

images
 
Zurück
Oben Unten