Tarot (AUS)

Die Reflections finde ich immer noch sehr gut und in sich stimmig. Aber ja: Gegenüber der Compilation war da schon deutlich weniger Magie spürbar. Von der neuen habe ich noch nichts gehört, befürchte aber insgeheim eine weitere „Professionalisierung“ (*verächtlich zu Boden spuck*).
 
Hab‘s noch nicht gehört, halte ich aber im Bereich des Möglichen. Die Compilation war super, aber schon Reflections war nicht mehr so zwingend. More of the same und schönes Cover, aber eigentlich keine Songs, die für sich genommen einen großen Eindruck hinterlassen.
War bei mir genau so. Die Warrior Spell war von vorne bis hinten geil, höre ich auch immer noch immer mal wieder, die Reflections hingegen lag ein mal auf dem Teller und dann nie weder
 
War bei mir genau so. Die Warrior Spell war von vorne bis hinten geil, höre ich auch immer noch immer mal wieder, die Reflections hingegen lag ein mal auf dem Teller und dann nie weder
Bei mir genauso. Deshalb war ich auch gar nicht gespannt auf das neue Album. Habs mir dann auf der Autofahrt zum Midnightkonzert mal angehört und muss sagen, ich bin regelrecht begeistert! Lief dann gleich noch zum zweiten Mal durch. Also der Sound ist so super, wer Gitarren mag kanns eigentlich auch nicht schlecht finden, Keyboards töfte...
Hätt ich so echt nicht erwartet. Ein richtig geiles Rockalbum, hätte so auch zur goldenen Zeit in den 70ern rauskommen können.
 
Das neue Album ist super! Ist gestern im Auto am Heimweg von Green Lung gelaufen.
Neben den genannten Einflüssen höre ich auch viel Rainbow minus göttliche Vocals. Wer findet das von Man on the Silver Mountain geborgte Riff?
 
Bei mir genauso. Deshalb war ich auch gar nicht gespannt auf das neue Album. Habs mir dann auf der Autofahrt zum Midnightkonzert mal angehört und muss sagen, ich bin regelrecht begeistert! Lief dann gleich noch zum zweiten Mal durch. Also der Sound ist so super, wer Gitarren mag kanns eigentlich auch nicht schlecht finden, Keyboards töfte...
Hätt ich so echt nicht erwartet. Ein richtig geiles Rockalbum, hätte so auch zur goldenen Zeit in den 70ern rauskommen können.
Genau das! Habe das Album bestimmt schon 5 mal gehört und find ess auch wirklich sehr gut. Hatte auch etwas Angst das es mir nicht Liege könnte, aber die erste Single Auskopplung hat schon einmal hoffen lassen. Jetzt warte ich nur noch auf die LPs die ich mir vorbestellt habe.

Und Donnerstag sieht man sie dann das erste Mal live ❤️
 
Zurück
Oben Unten