DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

Heft ist natürlich schon lange da und, äh, angelesen. Coole Storys zu Enslaved und Razor. Muss mich wohl mit beiden Bands mal intensiv auseinandersetzen.
 
Ich sag es immer wieder: Lest das Kleingedruckte.

In der aktuellen Ausgabe hat @wrm bei den Forgotten Jewels die großartige zweite Kampfar vorgestellt. Soweit so gut. Im Nebensatz erwähnte er die Triumphator von 1999 aus Schweden. Ein unglaublich starkes Black Metal Album das mir tatsächlich noch unbekannt war. Hab ich gestern umgehend über discogs für relativ kleines Geld bestellt.

Das sind die Art von Tipps die ich am meisten liebe: Nichts erwartet und alles bekommen. Besten Dank dafür!
 
Ich sag es immer wieder: Lest das Kleingedruckte.

In der aktuellen Ausgabe hat @wrm bei den Forgotten Jewels die großartige zweite Kampfar vorgestellt. Soweit so gut. Im Nebensatz erwähnte er die Triumphator von 1999 aus Schweden. Ein unglaublich starkes Black Metal Album das mir tatsächlich noch unbekannt war. Hab ich gestern umgehend über discogs für relativ kleines Geld bestellt.

Das sind die Art von Tipps die ich am meisten liebe: Nichts erwartet und alles bekommen. Besten Dank dafür!
So weit war ich mit dem lesen noch nicht.
Habe die bei SM Metal gefunden und auf die Einkaufsliste gepackt. Wenn das nichts ist!!! :acute:
 
Zurück
Oben Unten