Ein ordentliches Heft muss mit alle Sinne ansprechen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas befremdlich finde ich den Geruch, den das Heft verströmt.
wie ne Mischung aus abgestandenem Bier (jaja, Paderborner) und Müllkippe in der prallen Sonne.
Quelle dieses lieblichen Duftes ist die Seite 102.
![]()
Wen meinst du da? Hab ich da was verpasst? Ist ne ehrliche Frage... gerne auch PNschön, dass Karl Willets noch alles bestens im Oberstübchen gerichtet hat - im Gegensatz zu so einigen anderen englischen Zeitgenossen der harten Zünfte.
Die RAZOR Story is ja mal absolut Champions- League, leider viel zu kurz, hätte wegen meiner noch 8 Seiten länger dauern dürfen, mindestens!![]()
Ist doch ganz einfach: Mehr RAZOR auf https://www.patreon.com/ironulfstories !Danke für die Blumen! So, wie Dave in Fahrt war, wäre auch noch Stoff genug dafür übrig gewesen, aber dann hätte der Platz für all die anderen geilen Stories im Heft gefehlt und das kann niemand wollen.
Kannte gar nichts von denen. Hab mir direkt die Evil Invaders auf LP geholt, läuft und läuft und läuft.....RAZOR haben mich aus dem Stand sofort geflasht!![]()
Dinge gibts...Kannte gar nichts von denen.
So weit war ich mit dem lesen noch nicht.Ich sag es immer wieder: Lest das Kleingedruckte.
In der aktuellen Ausgabe hat @wrm bei den Forgotten Jewels die großartige zweite Kampfar vorgestellt. Soweit so gut. Im Nebensatz erwähnte er die Triumphator von 1999 aus Schweden. Ein unglaublich starkes Black Metal Album das mir tatsächlich noch unbekannt war. Hab ich gestern umgehend über discogs für relativ kleines Geld bestellt.
Das sind die Art von Tipps die ich am meisten liebe: Nichts erwartet und alles bekommen. Besten Dank dafür!
Keine Sorge, die knallt ordentlich. Du wirst nicht enttäuscht sein.So weit war ich mit dem lesen noch nicht.
Habe die bei SM Metal gefunden und auf die Einkaufsliste gepackt. Wenn das nichts ist!!!![]()
Wobei ich sagen muss, das die vorherige 7"/MCD da noch besser war. Die weitaus dreckigere Produktion und die ständige Leadgitarre hatte mich da mehr an den Eiern, als die Full-Length.Keine Sorge, die knallt ordentlich. Du wirst nicht enttäuscht sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen