TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

Nehmen grad ein neues Album auf....

tumblr_nb7jyx3CBT1qivspno1_400.gif
 
Morgen mal wieder die Scheibe hören, fand die grandios!

Kein Vorwurf: Vermute aber einfach altersbedingt das du noch nicht alle New Model Army Platten kennst?

Das wäre doch mal was zur Überbrückung. Sind auch wieder in Deutschland auf Tour, wie eigentlich immer.

Und ein bisschen The Fall kann auch nicht schaden, da wird es aber kompliziert (die Band hat -unabhängig von ihren regulären Platten- 23 John Peel/BBC Sessions eingespielt).

Ich kenne längst nicht alles, Live at the witch trails ist aber ein guter Einstieg. Dann weiss man auch wo Amebix her kommen.
 
Kein Vorwurf: Vermute aber einfach altersbedingt das du noch nicht alle New Model Army Platten kennst?

Das wäre doch mal was zur Überbrückung. Sind auch wieder in Deutschland auf Tour, wie eigentlich immer.

Und ein bisschen The Fall kann auch nicht schaden, da wird es aber kompliziert (die Band hat -unabhängig von ihren regulären Platten- 23 John Peel/BBC Sessions eingespielt).

Ich kenne längst nicht alles, Live at the witch trails ist aber ein guter Einstieg. Dann weiss man auch wo Amebix her kommen.

Danke dir für die Empfehlungen, mit den beiden Bands habe ich mich tatsächlich noch gar nicht beschäftigt!
 
Killing Joke natürlich auch noch. Da aber nicht auf WRM 'reinfallen, der hat keine Ahnung von der Band. OK, Democracy ist ein 10 Punkte Album, empfehle trotzdem die frühen Tage. Besonders die Single/B-Seiten/Live Sachen von damals.
 
Yes! Hueregeil! Tau Cross waren meine Faves dieses Jahr am Roadburn.
Amebix -> Tau Cross. So kann zB Weiterentwicklung (Cross Post)
 
Zurück
Oben Unten