TAU CROSS (feat. Leute von AMEBIX, VOIVOD, MISERY)

:jubel:
Ansonsten gilt: bockstarke Platte, wird in meiner persönlichen Jahreswertung ganz weit vorne landen - und eignet sich perfekt für einen Abendspaziergang an einem kühlen, regnerischen Tag wie heute (von denen wir hier im Süden in den letzten Monaten eher wenige hatten) :top:

Yepp. Lazarus ist ein toller Track, aber dein Kommentar schreibt einfach danach, dass ich ein weiteres Projekt aus dem "Hause" Amebix poste:

 
Da hat der (Selbstzensur) wohl zuwenig für Hamburg hingelegt, oder sie wollten halt nicht. Beim Trommler vermute ich, das es nicht am Geld liegt.

Naja, solange keine deutschsprachige-Nord-Tiroler-Bands dafür einspringt soll es mir recht sein.
 
Auf Facebook gab's nun aber unter einem Kommentar ne Antwort, die sich so ließt, als ob nach dem Roadburn noch was kommen könnte. Also erst mal ruhig bleiben.

Desweiteren habe ich beim Durchstöbern der Facebook-Seite gelesen, dass sie eine Show in den USA ohne Away gespielt haben, da dieser bereits Material für das nächste Album einspielt.
 
Da ist er wieder, der Heilige Bimmbamm! Ich hab' gerade so doll auf der Tischplatte getrommelt, dass alle vier Meeris hektisch unterm Dach verschwunden sind. Da muss ich wohl ne Entschuldigungs-Gurke schnibbeln.
 
Nach fast einem Jahr bin ich beim Abarbeiten meines Notizzettels of Death mittlerweile bei Tau Cross angekommen.
Und mir hat's gestern Abend so dermaßen den Wanst gerichtet, dass ich 12 Stunden später immer noch aussehe wie die Vogelscheuche auf dem Albumcover.

Einen so fetten Arsch zu erschaffen, der sich allmächtig und gewaltig auf alle Genrestile, ähm, -Stühle setzt, ist wirklich bemerkenswert. Riffgewaltig, bisweilen sogar episch und trotz der vielen versteckten melodischen Schlenker und Soundscapes immer schön roh und apokalyptisch. Apropos Sound: der ist natürlich astrein!

Bisherige Highlights:

Lazarus
Stonecracker
Hangmans Hyll
Prison

Bin begeistert und werd mir jetzt nochmal ganz fix die Kopfhörer aufsetzen, bevor es nach Halle zum Auswärtssieg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angegammelt zu einem stinkenden Stück Restmensch sitze ich mal wieder völlig ergriffen im Büro, der Bose-Fön drückt den modrigen Schmodder bis vor zum Unterwäscheregal. Wenn jetzt hier ein Kunde reinkommt, spring ich übern Tresen, werfe ihn zu Boden und brülle "Stonecracker!" oder was von "Fire In The Sky!" Und wenn er nicht rafft, was hier grad Phase ist, dann ist er hier falsch!

Ich knick hier gleich weg!

(Ist eigentlich noch Platz auf dem HOH?)
 
Zurück
Oben Unten