Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

Dann nehm ich den Sohnemann mit und die Frau bleibt mit dem Neuzugang daheim.
Außer die spielen spät, dann geh ich alleine
 
Gude,

da ich nicht weiß, wie ich ein Foto hier reinbekomme, mal schriftlich.

Bisher bestätigt sind...

- Bütcher
- Hell Patröl
- Warfield
- Fatal Punishment
- Welded
- Profet
- Angel Martyr
- Alltheniko
- Redneck Zombies
- Herzel
- Black Sachbak
- Countess
- Kryptos (noch nicht auf dem Flyer! Vergessen worden)

Um die Frage vorzubeugen, wann es denn mit dem VVK losgeht, warten wir leider noch auf eine Rückinformation der Stadt. Das Camping, so wie es war, wird es nämlich leider nicht mehr geben, da der Sportplatz dem Erdboden gleich gemacht worden ist und 2 Kunstrasenplätze dort gebaut werden ohne jeglichen Grünstreifen. Wir haben uns schon Alternativen angeschaut, 2 Minuten zu Fuß, aber da brauch ich noch das finale Go, da wir diese Fläche dann einzäunen müssen und eine Toilette aufstellen, was mit Mehrkosten verbunden ist. Eigentlich wollten wir Anfang September starten, haben es aber jetzt erstmal einen Monat verschoben.

Grüße
 
Bisher bestätigt sind...

- Bütcher
- Hell Patröl
- Warfield
- Fatal Punishment
- Welded
- Profet
- Angel Martyr
- Alltheniko
- Redneck Zombies
- Herzel
- Black Sachbak
- Countess
- Kryptos (noch nicht auf dem Flyer! Vergessen worden)
Bütcher, Hell Patröl etc. ....Hört sich alles schon mal sehr geil an....aber:

1. Da geht´s so oder so hin, egal wer aufläuft.

2. PROFET :jubel:....selbst wenn nur die eine Band spielen würde, wäre ich da, wie geil :jubel::jubel::jubel:.

@Fahrer , @adi , bitte im Kalender notieren...und @LiseProfet , du bitte auch :D.

Ein Traum :feierei:.

EDIT: Schon 3 Bands, die ich kenne....das gab´s noch nie, und ich war schon 5x da :D .
 
Klasse Line Up!
FB-IMG-1697612277839.jpg
 
Ich wünschte, Eruption würden mal dort spielen.
Violent Sin würden bestimmt auch offene Türen einrennen
 
Zurück
Oben Unten