Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

Na, mal sehen.

Zimmer muss ich ja nicht buchen. Also abwarten. Könnte zeitlich diesmal leider ungünstig werden, weil ich ab Ende Mai in deutschen Landen sein muss..
 
War doch immer sehr cool.
Ja, zuletzt vor allem immer "cool".

277778020_10216567748984516_487795053861083968_n.jpg
 
+ Mortal Peril
+ Fabulous Desaster
+ Celtic Legacy

Ich glaube somit ist das Line Up komplett.

Ziemlich fett wie ich finde. Ich sollte so langsam mal ein Ticket ordern, oder will jemand eins loswerden?
 
Bei mir ist es dieses Jahr sehr unsicher.
Aufgrund des Billings hätte ich bisher aber kein Problem mit meiner alternativen Unternehmung...
Kryptos ist immer ganz nett, mim J.R. Aber sonst...
 
Ich find das Lineup ziemlich geil, viele Bands mit denen ich mich mal dringend intensiver beschäftigen muss (Martyr, Countess zB), aber nach einem ersten reinhorchen freue ich mich schon sehr auf das Event.
Bleibt nur noch die Frage wie's mit dem Campen aussieht und ob das reservierte Zimmer evtl storniert und in die ein oder andere Hopfenkaltschale (mehr) um-investiert werden kann :feierei:
 
Ich find das Lineup ziemlich geil, viele Bands mit denen ich mich mal dringend intensiver beschäftigen muss (Martyr, Countess zB), aber nach einem ersten reinhorchen freue ich mich schon sehr auf das Event.
Bleibt nur noch die Frage wie's mit dem Campen aussieht und ob das reservierte Zimmer evtl storniert und in die ein oder andere Hopfenkaltschale (mehr) um-investiert werden kann :feierei:
Pünktlich zum Taunus Festival feiert der Winter meist sein Comeback. Kann mich an ein Jahr erinnern, da durften die Camper in der Halle übernachten, weil es zu arg wurde.
 
G
Ich find das Lineup ziemlich geil, viele Bands mit denen ich mich mal dringend intensiver beschäftigen muss (Martyr, Countess zB), aber nach einem ersten reinhorchen freue ich mich schon sehr auf das Event.
Bleibt nur noch die Frage wie's mit dem Campen aussieht und ob das reservierte Zimmer evtl storniert und in die ein oder andere Hopfenkaltschale (mehr) um-investiert werden kann :feierei:
Guckst Du Vorjahr


Da es sich gerne um meinen Geburtstag abspielt, habe ich das, meist miese, Wetter seit zig Jahren im Kopp.

Zwischen strahlender Sonne, 15° mit erträglicher Nacht, über kalten Dauerregen, bis zu bösem Schneetreiben bei -2° ist da immer alles drin.
Und so war es auch in den letzten Jahren beim Taunus Metal...
 
dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?
 
dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?
Ne, das klappt nicht. Der Parkplatz und Zeltplatz sind voneinander getrennt.

Wie Dennis schon schrieb, wird es dieses Jahr einen neuen Zeltplatz geben, vielleicht ändert sich dann was. Auf jeden Fall ist das alles nicht weit voneinander entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?

Gude,

also der Campingplatz wird dieses Jahr nicht mehr dort sein, wo er die letzten Jahre war. Wir haben eine Alternative in der Nähe, also drei Minuten zu Fuß gefunden, welche wir nutzen können. Aber ein Camper und oder Autos können dort nicht drauf!

Auch wird es wegen der höheren Distanz dieses Jahr zwei mobile Toiletten geben, denn wir befürchten, dass der ein oder andere in der Nacht nicht mehr den Weg in die Halle läuft und sein Geschäft dann auf oder neben dem Campingplatz verrichtet, dass wäre nicht so toll.

Wir werden es auch irgendwann in den sozialen Medien nochmal erwähnen. Wir möchten bitte alle Gäste bitten auf den Hallenboden, oder besser gesagt den Schutzbelag aufzupassen. Dieser wurde letztes Jahr leider an mehreren Stellen beschädigt. Eine Beschädigung geht auf uns und den Aufbau zurück, der Rest aber leider auf Gäste. Das waren immense Kosten, welche nicht von der Versicherung getragen worden sind leider.

Ich hoffe euch gefällt das Line Up, wir freuen uns schon mega auf das Festival und haben richtig Bock! Die Bands haben auch schon richtig Lust.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten