Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch immer sehr cool. Lass auf jeden Fall noch mal schreiben.Na, mal sehen.
Zimmer muss ich ja nicht buchen. Also abwarten. Könnte zeitlich diesmal leider ungünstig werden, weil ich ab Ende Mai in deutschen Landen sein muss..
Ja, zuletzt vor allem immer "cool".War doch immer sehr cool.
Da hab ich mir auch gedacht: So a Hotel-Zimmerle is scho was feinesJa, zuletzt vor allem immer "cool".
![]()
Pünktlich zum Taunus Festival feiert der Winter meist sein Comeback. Kann mich an ein Jahr erinnern, da durften die Camper in der Halle übernachten, weil es zu arg wurde.Ich find das Lineup ziemlich geil, viele Bands mit denen ich mich mal dringend intensiver beschäftigen muss (Martyr, Countess zB), aber nach einem ersten reinhorchen freue ich mich schon sehr auf das Event.
Bleibt nur noch die Frage wie's mit dem Campen aussieht und ob das reservierte Zimmer evtl storniert und in die ein oder andere Hopfenkaltschale (mehr) um-investiert werden kann![]()
Guckst Du VorjahrIch find das Lineup ziemlich geil, viele Bands mit denen ich mich mal dringend intensiver beschäftigen muss (Martyr, Countess zB), aber nach einem ersten reinhorchen freue ich mich schon sehr auf das Event.
Bleibt nur noch die Frage wie's mit dem Campen aussieht und ob das reservierte Zimmer evtl storniert und in die ein oder andere Hopfenkaltschale (mehr) um-investiert werden kann![]()
Ne, das klappt nicht. Der Parkplatz und Zeltplatz sind voneinander getrennt.dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?
dann stell ich hier im aktuellen thread nochmal meine Frage @Dennis bzgl. übernachten: Wir kommen zu dritt, die 2 Alten wollen im MiniCamper pennen, der Jüngere im Zelt. Können wir dort irgendwo nebeneinander stehen?
Ich hoffe euch gefällt das Line Up, wir freuen uns schon mega auf das Festival und haben richtig Bock!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen