Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

Also saubere Turnschuhe; aber keine schwarze Sohle!
Hier nochmal das Lineup
FB-IMG-1705949572019.jpg
 
Freitag:

16:00 Welded
17:05 Hell Patröl
18:10 Fabulous Desaster
19:15 Alltheniko
20:20 Warfield
21:25 Bütcher
22:30 Martyr

Samstag:
12:00 Profet
13:05 Angel Martyr
14:10 Fatal Punishment
15:15 Redneck Zombies
16:20 Black Sachbak
17:25 Countess
18:30 Celtic Legacy
19:35 Herzel
20:40 Kryptos
21:45 Stormwitch
23:15 Mortal Peril

*Heavy Kevy will perform on Saturday somewhere multiple times.
 
Ich müsste mir so langsam mal ne Karte besorgen. Falls jemand eine loswerden will bitte melden, ansonsten wird demnächst bestellt.
 
Ich bin natürlich auch dabei.

Meine Frau will auch, geht mit Baby natürlich nicht wirklich.
Wenn das Wetter passt, kommt sie wohl mit um draußen mit den üblichen Leuten zu schwätzen.
Dann hätte ich auch wieder meinen Sohn dabei, ansonsten bleibt der daheim.
Bütcher spielen ja zu einer Zeit, zu der Kinder ins Bett gehören.
 
Jaja, damals bei Desaster.
Mein Kumpel hat mich der Erzählung nach wie versprochen zur Halle gezerrt, ließ sich dann aber doch von einem Kollegen überzeugen, dass ich im Schlafgemach besser aufgehoben wäre.
 
Die Vorbereitungen laufen auch hier an, dazu ne Frage: Wie siehts mit Verpflegung vor Ort (Essensstände, vegetarisches Angebot) aus?
 
Die Vorbereitungen laufen auch hier an, dazu ne Frage: Wie siehts mit Verpflegung vor Ort (Essensstände, vegetarisches Angebot) aus?

Es gibt zwei Essensstände, einmal Burger und noch etwas afrikanisches. Welchem Land genau die entstammen und entsprechend kochen, weiß ich leider nicht mehr.
War aber lecker.
Beide hatten mindestens vegetarisch im Angebot, meine dass der Burgerwagen auch vegan anbietet.

Getränke gibt es in der Halle.

Ansonsten ist da ein Bäcker um die Ecke, der nächste Rewe ist ein bisschen weg
 
Sooo,

morgen ist es soweit! Camping ist leider voll, first come, first serve für die letzten Plätze, aber alle die reserviert haben, werden vorrangig behandelt.

Wer noch kein Ticket hat... tickets.taunus-metal.de und mit PayPal bezahlen, dann wird das Online Ticket sofort rausgeschickt per Mail.

Ab morgen nur noch Abendkasse:
55€ / 2 Tage
33€ / 1 Tag

Das Wetter wird geil, ich hab extra nochmal Bier bestellt!

Fahr gleich in die Halle, mal sehen ob schon Leute da sind ;-)

Bis morgen!
 
Zurück
Oben Unten