Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

War gestern schon gegen 16.00 Uhr auf dem Heimweg.
Dying Angel war eine Zumutung, Angel Martyr ganz cool und dann kam schon wieder Thrash.
Dazu war es uns viel zu warm, da sind wir lieber mit den Kindern ein Eis essen gegangen.
Dem Sohn hat es aber gefallen.
Der muss heute Gamma Ray hören, nachdem er sich einen Patch und einen Hansen Pin bei Poser667 ausgesucht hat.

War aber irgendwie klar, dass mich nach Bütcher nichts mehr wirklich mitreißen konnte.
Das war nicht von dieser Welt :verehr::verehr::verehr:
 
Auch wenn wir ebenfalls etwas verfrüht die Heimreise angetreten haben (der Akku war einfach leer), hat's uns prima gefallen. Meine Highlights waren Bütcher, Warfield und am Samstag dann Profet. Zum "davonlaufen" fand ich eigentlich nur Heavy Kevy, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ansonsten das ganze Drumherum und vor allem die bekannten Gesichter (und auch neue) mit denen es immer wieder Spaß macht zu Schnacken und gute Musik zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten