The Neptune Power Federation

Schade, dass die nicht in Österreich spielen. Hätte die "Hidden Hyms Of The Underworld" LP und die "Honey Bee" 7" (respektive das Speak Evil #5, wo die dabei war) auch gerne.
 
Wegen meiner schweren Erkrankung seit Hamburg war ich noch nicht dazugekommen in das neue Album rein zuhören. Habe ich heute Morgen endlich mal getan. Leider bin ich ziemlich gelangweilt was da dargeboten wird.
Ich habe die Edition mit dem Buch und ich finde die Band eigentlich geil. Der Auftritt in Hamburg war es echt wert.
Daher macht es mich traurig dass es mir nicht zusagt.
Neath A Shin Ei Sun ist mein liebstes Album der Band. Vermutlich weil es mein Einstieg in die Welt von The Neptune Power Federation war.
 
Super Album! Ich höre etwas weniger AC/DC, dafür mehr Pomp, Musical-mäßiges&wieder mehr Psych-Einflüsse raus. Die musikalische Bandbreite ist enorm. Enthält alle möglichen, relevanten Hardrock-/Rock'n'Roll-Größen von Kiss, Meat Loaf, Queen, ZZ Top bis hin zu Heart, The Pretenders oder Jefferson Airplane. Warum ist hier im Thread eigentlich so wenig los?!
 
Super Album! Ich höre etwas weniger AC/DC, dafür mehr Pomp, Musical-mäßiges&wieder mehr Psych-Einflüsse raus. Die musikalische Bandbreite ist enorm. Enthält alle möglichen, relevanten Hardrock-/Rock'n'Roll-Größen von Kiss, Meat Loaf, Queen, ZZ Top bis hin zu Heart, The Pretenders oder Jefferson Airplane. Warum ist hier im Thread eigentlich so wenig los?!
Album ist noch auf dem Weg aus Italien zu mir. Kann es kaum erwarten.
 
Absolutes Knalleralbum geworden. Für mich sogar das bisher stärkste der Band.
Da passt alles. Jeder Song ein Hit und die Gesangslinien sind dieses mal der Oberwahn!
Finde ich auch, das gefällt mir tatsächlich noch besser als das letzte Album (und das war schon riesig!). Null Abnutzung, im Gegenteil, auch anfangs eher unscheinbare Songs wie Hariette Mae wachsen immer weiter. Highlight aber immer noch Lock and key.
 
Finde ich auch, das gefällt mir tatsächlich noch besser als das letzte Album (und das war schon riesig!). Null Abnutzung, im Gegenteil, auch anfangs eher unscheinbare Songs wie Hariette Mae wachsen immer weiter. Highlight aber immer noch Lock and key.

Die Band schafft es eingängiges so interessant in die Songs einzubauen, so dass sich da nichts abnutzt.
Grandioses Songwriting. Dieser Mix aus psychedelisch verschwurbelten, gepaart mit diesem total zugänglichen Hardrock ist wirklich einzigartig.
 
Zurück
Oben Unten