The Night Eternal

Habt ihr da irgendwo das Gefühl: "Hölle, was für eine unglaublich gute Gesangslinie!"?

aaf.png
 
Bin scheinbar der einzige hier, dem das neue Liedgut nicht so gut reinläuft. Ich finds irgendwie ein Stück zu vocallastig und das bei teilweise nur mäßig spannenden Gesangslinien.
Habs jetzt drei mal probiert, mag aber "Moonlit cross" deutlich lieber, weil auch mit dezent ungeschliffenerem Gesang. So zumindest meine Empfindung für den Moment ...
 
Bin scheinbar der einzige hier, dem das neue Liedgut nicht so gut reinläuft. Ich finds irgendwie ein Stück zu vocallastig und das bei teilweise nur mäßig spannenden Gesangslinien.
Habs jetzt drei mal probiert, mag aber "Moonlit cross" deutlich lieber, weil auch mit dezent ungeschliffenerem Gesang. So zumindest meine Empfindung für den Moment ...
Die Meinung fußt auf dem einen Vorabsong oder hast du die ganze Scheibe schon gehört?
 
Auch hier gibt`s zu vermelden, dass soeben Shirt und CD im Band-Shop bestellt wurden :top:.
Nach dem grandiosen Soundcheck-Sieg im Heft mit keiner Note unter mindestens 8 Punkten
bin ich echt mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Hab auch gerade die Backpatch-Edition bei Ván eingetütet. Verdammt, ich hoffe das Ding kommt Freitag oder Samstag noch an. Sonst wird das hier Russisch-Auslieferungs-Roulette... weil ich danach auf Achse bin. Aber lieber das Risiko als das "Ausverkauft"-Risiko.
 
Bei Van sehe ich da kein Risiko. Ich hab das gleiche Problem mit Hellripper Zeug und da ist das mit Zoll noch schwerer abzuschätzen.
Meine Night Eternal LP, die ich über die Band bestellt habe ist zumindest schon verschickt worden.
 
Hm, für meine CD special edition hab ich noch keine Versandbestätigung. Macht aber nix, vor nächstem Sonntag bin ich eh nicht zu Hause. Dann muss ich mir das gute Stück direkt aufs Smartphone rippen, denn am folgenden Montag geht es mit den Kids campen. Da hätte ich die gerne dabei.
 
Weiß eventuell zufällig jemand in welcher Tropfsteinhöhle die Fotos gemacht wurden, die u.a. im aktuellen DF abgebildet sind?
 
Zurück
Oben Unten