The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Auch ich lerne fast jeden Tag ein mir unbekanntes Album kennen (und manchmal auch lieben), weshalb ich meine Liste auch nicht früher abgebe um möglichst wenig zu übersehen ;)

Kann ich gut verstehen, aber andererseits werde ich auch bis zum 31.08. nicht mal im Ansatz alle AOR-Alben kennengelernt haben, die u.U. in die Liste kommen könnten. Zudem möchte ich ungerne irgendein Album, was ich bisher drin habe, rauskicken. Das ist schon alles gut so! :)
 
Das ist einfach: Beginnend mit Nummer 100 absteigend :D

Ich bin da ganz bei @Restless_Breed - die Liste ist eh nie wirklich fertig. Von daher ändere ich jetzt auch nix mehr, obwohl ich ja schon wieder ein paar Scheiben gekauf habe, die es durchaus auch verdient hätten (ArcAngel, Triumph, Red Dawn...), aber das wird nach der Deadline und der Auswertung ja auch nicht besser, sonder eher schlimmer. Was man dann von euren Listen dann noch alles entdecken kann....
 
Ich bin da ganz bei @Restless_Breed - die Liste ist eh nie wirklich fertig. Von daher ändere ich jetzt auch nix mehr, obwohl ich ja schon wieder ein paar Scheiben gekauf habe, die es durchaus auch verdient hätten (ArcAngel, Triumph, Red Dawn...), aber das wird nach der Deadline und der Auswertung ja auch nicht besser, sonder eher schlimmer. Was man dann von euren Listen dann noch alles entdecken kann....
Das stimmt ja alles, wobei ich ab dem 1.8 vermutlich erstmal eine AOR Pause einlegen werde
 
RIVERDOGS sind auch so ein Grenzfall. Wie habt ihr das gehandhabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten