Tourniquet

Sehr traurige Nachrichten, so jung und dann innerhalb so kurzer Zeit... Ein Onkel von mir ist auch daran verstorben, ist eine schlimme Krankheit :hmmja:
Ich mag fast alle TOURNIQUET Alben sehr gerne, aber mein Favorit ist "Where Moth And Rust Destroy", die hat irgendwie eine ganz besondere Stimmung.
RIP Ted
 
Ach du Scheiße. Ich hab gerade letzte Woche noch ein paar Livevideos auf YT von ihnen geguckt und mir gewünscht sie irgendwann doch vielleicht nochmal irgendwo sehen zu können. "Microscopic View Of A Telescopic Realm" ist so ein unfassbar großartiges und auch für mich persönlich ganz, ganz wichtiges Album und "Where Moth And Rust Destroy" steht ihm nicht viel nach. Alles was ich sonst von ihnen kenne, fand ich meist nicht so doll, aber diese beiden Alben haben eine ganz besondere Magie, die mein Leben sehr bereichert hat und auch weiterhin wird.

Danke dafür, Ted, Ruhe in Frieden.:hmmja:
 
Hab die Band leider nie live gesehen. Schade drum, dass mal wieder ein Musiker so früh von uns gehen muss. RIP
 
Zurück
Oben Unten