Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

Ich humpel mir momentan ganz schön einen zurecht. Nachdem meine erneute Leistenzerrung wieder halbwegs ok ist, fangen jetzt meine Schienbeine an rumzuzicken wie blöde, Kantensyndrom. Mehr als fünf Kilometer mit haufenweise Pausen ist im Moment nicht drin. Sauschade, ich war Anfang des Jahres schon so viel weiter und dann kam dieser Einbruch. Werd aber versuchen dranzubleiben, sonst wäre das ganze Zurückkämpfen schon wieder fürn Arsch gewesen.
 
Ich humpel mir momentan ganz schön einen zurecht. Nachdem meine erneute Leistenzerrung wieder halbwegs ok ist, fangen jetzt meine Schienbeine an rumzuzicken wie blöde, Kantensyndrom. Mehr als fünf Kilometer mit haufenweise Pausen ist im Moment nicht drin. Sauschade, ich war Anfang des Jahres schon so viel weiter und dann kam dieser Einbruch. Werd aber versuchen dranzubleiben, sonst wäre das ganze Zurückkämpfen schon wieder fürn Arsch gewesen.
sowas fu**t in der Tat ab...:hmmja:
 
Da das KIT ausfällt und die Tour d’Energie hier in Göttingen über einen 3 Wochen Zeitraum gefahren wird, habe ich mich mal für die 100 km angemeldet. Bis zu 10 x kann man die Strecke im geltenden Zeitraum mit Zeitmessung fahren... ich hätte schon Lust, das auch zu machen. Mal schauen.

Heute habe ich dann auch die 2.000 km in diesem Jahr vollgemacht. Ich freue mich!

Roll on!

*gnarf* bin Dank Corona und dem Wintereinbruch danach gerade mal bei 366km angekommen, Wochenende hatte ich ja eigentlich zwei schöne 40 km Touren auf dem Plan, aber man hat mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber an Deine 2000 wäre ich nie rangekommen, aber die 750 hätte ich schon gerne gehabt.
 
Ich humpel mir momentan ganz schön einen zurecht. Nachdem meine erneute Leistenzerrung wieder halbwegs ok ist, fangen jetzt meine Schienbeine an rumzuzicken wie blöde, Kantensyndrom. Mehr als fünf Kilometer mit haufenweise Pausen ist im Moment nicht drin. Sauschade, ich war Anfang des Jahres schon so viel weiter und dann kam dieser Einbruch. Werd aber versuchen dranzubleiben, sonst wäre das ganze Zurückkämpfen schon wieder fürn Arsch gewesen.
Oh Mann tut mir leid für dich!
Versuchs zur Überbrückung vielleicht mal mit Fahrrad fahren, ist zwar nicht das Gleiche, macht aber auch Spaß und ist etwas beinschonender.
Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich dir!
 
Oh Mann tut mir leid für dich!
Versuchs zur Überbrückung vielleicht mal mit Fahrrad fahren, ist zwar nicht das Gleiche, macht aber auch Spaß und ist etwas beinschonender.
Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich dir!
Danke dir. Wollte über Ostern eh mein Fahrrad mal wieder auspacken. :) Als ich letztes Jahr die Leistenzerrung hatte, bin ich auch viel gefahren, war auch sehr cool, aber die Rennerei macht mir dann doch noch viel mehr Spaß. Ejal, die Alternative wäre wieder völlig einzurosten, und das geht gar nicht mehr.
 
Danke dir. Wollte über Ostern eh mein Fahrrad mal wieder auspacken. :) Als ich letztes Jahr die Leistenzerrung hatte, bin ich auch viel gefahren, war auch sehr cool, aber die Rennerei macht mir dann doch noch viel mehr Spaß. Ejal, die Alternative wäre wieder völlig einzurosten, und das geht gar nicht mehr.
Dann drück ich dir die Daumen, dass das mit dem Laufen so schnell wie möglich wieder klappt! :)
 
Gute Besserung @El Guerrero

Gestern war der Tag Super, habe zum ersten mal eine Runde über 50 km genau 52 am Stück geradelt mit Durchschnitt 20,1km/h, ich hätte sogar noch Körner gehabt, aber wollte es nicht übertreiben.

Der besondere Bonus, die Waage hat 85,4 kg angezeigt also noch 5,4 kg und ich bin am Ziel, dann habe ich mein Gewicht von Stand letztem März 130,6 auf 80kg reduziert.
Wenn jetzt hoffentlich mal wieder die Studios öffnen könnte ich auch mal wieder was für den OK und die Arme machen.
 
Gute Besserung @El Guerrero

Gestern war der Tag Super, habe zum ersten mal eine Runde über 50 km genau 52 am Stück geradelt mit Durchschnitt 20,1km/h, ich hätte sogar noch Körner gehabt, aber wollte es nicht übertreiben.

Der besondere Bonus, die Waage hat 85,4 kg angezeigt also noch 5,4 kg und ich bin am Ziel, dann habe ich mein Gewicht von Stand letztem März 130,6 auf 80kg reduziert.
Wenn jetzt hoffentlich mal wieder die Studios öffnen könnte ich auch mal wieder was für den OK und die Arme machen.
Alter Schwede Respekt!
 
Heute habe ich endlich meinen lange geplanten Sünnopgang Lop op'n Diek gemacht.
5.39 Uhr ging es mit der Bahn nach Glückstadt und dann ab dafür.
Wenn man so will, mein erster längerer Trail.
Komplette Strecke auf dem Deichkamm. Lediglich um km14 und zum Schluss war ich auf Strassen unterwegs.
Das schlaucht deutlich mehr als die Straßen, die ich sonst zur Verfügung habe. Muss ich mal so sagen. Trails haben wir hier ja sonst eher nicht.

20210330_112157v9kk1.jpg


Nächsten Monat mache ich dann einen Streak April.
 
Gute Besserung @El Guerrero

Gestern war der Tag Super, habe zum ersten mal eine Runde über 50 km genau 52 am Stück geradelt mit Durchschnitt 20,1km/h, ich hätte sogar noch Körner gehabt, aber wollte es nicht übertreiben.

Der besondere Bonus, die Waage hat 85,4 kg angezeigt also noch 5,4 kg und ich bin am Ziel, dann habe ich mein Gewicht von Stand letztem März 130,6 auf 80kg reduziert.
Wenn jetzt hoffentlich mal wieder die Studios öffnen könnte ich auch mal wieder was für den OK und die Arme machen.


45 kg puh meine Partnerin wiegt 60 da hast du ordentlich Gepäck zurück gelassen .
 
Gute Besserung @El Guerrero

Gestern war der Tag Super, habe zum ersten mal eine Runde über 50 km genau 52 am Stück geradelt mit Durchschnitt 20,1km/h, ich hätte sogar noch Körner gehabt, aber wollte es nicht übertreiben.

Der besondere Bonus, die Waage hat 85,4 kg angezeigt also noch 5,4 kg und ich bin am Ziel, dann habe ich mein Gewicht von Stand letztem März 130,6 auf 80kg reduziert.
Wenn jetzt hoffentlich mal wieder die Studios öffnen könnte ich auch mal wieder was für den OK und die Arme machen.
Hammer!
 
So trocken sieht das hier in den Wäldern teilweise auch aus...

Macht einem schon Angst, dürfte das Fichtensterben noch beschleunigen und davon haben wir leider viele gepflanzt . Ich arbeite dagegen und Pflanze Eichen und Buchen, und als Exoten wachsen 2 Küstenmammutbäume auf dem Balkon :jubel: Mal sehen wo wir die am günstigsten hinpflanzen. Genug Off Topic.

Du hast geschrieben dass du gegen platte Radreifen was in die Mäntel legst,Infos Bitte , Kosten Bezugsquellen ?
 
Zurück
Oben Unten