Turock Open Air 2022

Oh, das ist natürlich dämlich. Ich drücke die Daumen, das es bald weitergehen kann.
Haben jetzt alle etwas kürzer gespielt. Bin nach den Spermbirds mal raus (wie üblich 1. Reihe) und kam danach gar nicht mehr ins "Infield". Exploited fast vom Turock schauen, macht keine Spaß. So bin ich wenigstens vor dem Regenschauer wieder im Hotel. Tag war lang genug.
Iron Walrus, Rantanplan und Spermbirds haben bei tollem Wetter und guter Stimmung richtig Laune gemacht. Das war stark, auch wenn es kleine technische Probleme gab.
Freue mich auf morgen.
 
Haben jetzt alle etwas kürzer gespielt. Bin nach den Spermbirds mal raus (wie üblich 1. Reihe) und kam danach gar nicht mehr ins "Infield". Exploited fast vom Turock schauen, macht keine Spaß. So bin ich wenigstens vor dem Regenschauer wieder im Hotel. Tag war lang genug.
Iron Walrus, Rantanplan und Spermbirds haben bei tollem Wetter und guter Stimmung richtig Laune gemacht. Das war stark, auch wenn es kleine technische Probleme gab.
Freue mich auf morgen.

Kamst du nicht mehr auf Gelände oder wärest einfach nur voll in der Nähe der Bühne?
 
Moin!

Sitze auf dem Parkplatz hinter dem Bahndamm im Auto und studiere das aktuelle DF. Bin gestern nur einmal kurz aufs Festivalgelände, als THE EXPLOITED gerade Schluss gemacht haben. Ansonsten bin ich zwischen Parkplatz und Yeah Recorder unterwegs gewesen, und hab mich hier wie dort gut unterhalten.

Bis später vielleicht! :)
 
Ich war kurz da, habe mit @Dunkeltroll und ein paar anderen Leuten gequatscht, drei oder vier Songs gehört und bin nun wieder zuhause.
Akku alle, erstmal hinlegen.
Was für ein Scheiß, wenn man so wenig Energie hat.
 
Schade, jetzt stehe ich vor der Bühne. Alles Gute für dich.
Jetzt spielen übrigens Rage. Scheint eine Änderung gegeben zu haben.

Ich bin seit dem Hessemgrillen schlapp. Wenn ich dumm rumsitze ist es ok, wenn ich Rum trinke, rum laufe, wird es mir zu anstrengend.
Viel Spaß weiterhin, bange für mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bands für mich etwas ansprechender gewesen wären, wäre ich eventuell geblieben.
Aber außer Primordial und eventuell Rage ist alles nicht ganz mein Ding. Darum hat heute ausnahmsweise mal die Vernunft gesiegt und ich bin wieder nach Hause.
Jetzt sitze ich auf dem Balkon, lese Comics und trinke Bier.
 
Wenn die Bands für mich etwas ansprechender gewesen wären, wäre ich eventuell geblieben.
Aber außer Primordial und eventuell Rage ist alles nicht ganz mein Ding. Darum hat heute ausnahmsweise mal die Vernunft gesiegt und ich bin wieder nach Hause.
Jetzt sitze ich auf dem Balkon, lese Comics und trinke Bier.
Wohl die bessere Entscheidung.
 
Sind die Bands so schlecht?
;)für dich.
Rage waren in Ordnung. Ist ja nicht so richtig meins. Dann noch viele Mitsingspielchen, hoho und haha, Rockstargepose. Naja. Musikalisch aber durchaus gut.
Bei Obscurity gab es dann die volle Death-Dröhnung. Das hat schon echt Spaß gemacht, das Publikum war sowieso die ganze Zeit gut dabei.
Und Primordial waren völlig fantastisch. Gut drauf, das Publikum hat sofort aus der Hand gefressen und der Sound war glasklar. Wer mit Where greater men have fallen und As Rome burns seinen Set beginnen kann, hat ja eigentlich schon gewonnen.:verehr:
Erhol dich gut. :)
 
Primordial hätte ich gerne gesehen, die anderen Bands nicht zwingend.
Es gibt wichtigere Gigs für mich als diesen, wenn ich bis dahin wieder auf Touren bin, ist alles ok.
Alles geht halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten