Hoffen wir mal, das es heute ein wenig voller wird als gestern... Um 14:40 Uhr sind wir selbst mit einer Ladung Heavy Metal auf der oberen Bühne vielleicht verläuft sich jemand zu früher Stund dort hin.
Vielleicht klappt's noch, Schockgnosis werden leider dem zu späten Erwachen, der weiten Anfahrt und der Nahrungsaufnahme unterwegs zum Opfer fallen.
Wenn ich nicht noch irgendwas verpasst habe war das kulinarische Angebot gestern sehr mau - drinnen Pizza, draußen ein mäßiger Truck mit Döner, Falafel, Lahmacun - da ist mir dann selbst das Angebot am Bahnhof lieber.
Mit Sicherheit! Das Billing heute ist halt ungleich stärker als gestern. Wenn wir nicht selber n Konterkonzert hätten, wäre ich heute definitiv hingefahren.
Wär ja heut gern zu euch, aber die noch weitere Fahrt und die Erkenntnis, dass ich Sacred Reich anders nicht zu sehen bekomme, haben die Entscheidung dann doch zum Turock Fest gekippt.
Gab gestern aber auch einige echt tolle Sachen.
Hinter "T.B.A." versteckten sich die Münchener Punk/Thrasher Straightline, die, ebenso wie Ten Foot Pole, ein sehr sympathisches und spaßiges Set runtergerissen haben.
Vorher Decembre Noir auch toll, Endseeker gewohnt stark, den Beginn von No Fun At All dann doch verquatscht, JaKa toll.
Danach dann etwas festgequatscht, noch zu Therapy? hin, da hat uns aber der Sound und der Gesang nicht getaugt, als hoch noch etwas Bonded schauen, da hat dann aber das "Fuck Gun Control" Shirt des Sängers den letzten Beitrag zur Entscheidung geleistet, doch schon zu gehen um 'ne Stunde früher zu Haus zu sein.